Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu ECM Headerwhitelist

AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das is ja wirklich blöd, ich habs jetzt auch festgestellt hab ne d02 karte mit sky im netz von KD und wollte endlich mal die UM anfragen von meiner karte fernhalten.
Aber wenn die gleichen sid´s und Ecm Header verwendet werden haben wir da wohl immer noch keine wirkliche chance.
Oder?
 
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

ECM Header für Sky de S02 (Nagra Modus) Caid 1833,

nachdem ich für eine S02 im Nagramodus bisher nirgendwo fündig geworden bin hab ich mich mal dran gesetzt.
Header scheint zu stimmen, alle Sender des Komplett Pakets werden hell nur Select ungetestet.
Mit Fantasie Header bleiben alle Sender dunkel.

S02 Caid 1833

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Ist doch eine S02 Sky Karte,die hat doch kein HD+!

Sorry Kermit,habe nicht richtig gelesen:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Ich hab ja auch geschrieben @hwmmc und damit ist sein Post #81 gemeint.
 
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Jetzt habe ich mal eine blöde Frage.
Muss ich die ecmwhitelist und ecmheaderwhitelist bei jedem (Server) reader eintragen oder nur wo meine Karte oder Karten drinnen sind.

Gruß
einbi
 
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Hi,

von müssen ist hier keine Rede und von daher bleibt es dir überlassen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben