Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu den Gamma-testfiles

AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

...die Hollies laufen problemlos - die Novas via Gamma

werden immmer "dünner" - sie schalten halt Programmgruppe

für Programmgruppe ab und verteilen die neuen Cards - thats

the way we know...
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

also bei mir lief sie auch aber auf einall wahr es dunkel seit demm bekomme ich die holies nicht mehr hell deswegen die nachfrage wenn es neue files gibet oder so das ich das dann nutzen kann :)

gruss senkron24
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

soweit ich es mitbekommen hab vom kolegen der der auch grieche ist,sagt das es aus sein wird für die gama und tita3 die neuen karten sind von den sind raus und die schtricken wirder was rum das es garmichts mehr gibt.:emoticon-0106-cryin
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

es gibt ein neues file von michellas vom 24.5
kann man das einfach drauftun, ohne logfile-zeugs und die griechen sind hell?
hat das jemand schon getestet
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

das kriegt man bei digital-target.org/upload
sag mir obs funktioniert ohne logfile, so wie früher
danke fürs ausprobieren
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

hatt wer das hier am laufen?

Digital Eliteboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neusten Testfiles für Gammacard

auf welchem kanal macht es AU?

rennt jetzt hier seit 45 min. aber es wird nichts helle damit. :JC_hmmm:

wird erkannt aber wird nichts irgendwie.

card reader /dev/sci0
handled 80(80) ecms and 3(3) emms
Irdeto card
Caid 604 ACS 1285 GRC
Cardserial 4012345678T98765A (30912b)
Provider 00 010230
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

@fredkampfmann

Läuft hier Super das File, Beschreibe es mal neu, evtl. geht es ja dann, ich mußte es auch 2X beschreiben.
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

...ich hatte Dich doch auf das Posting #200 im Gammafilethread hingewiesen -

dort ist das laufende File für Canal Digitaal im Anhang - es lüppt noch Bulsat und Pink

mit dem Ding...
 
Zurück
Oben