Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

Nur die Gefahr bleibt doch das es immer wieder passiert. Habe nur einen Tauschpartner daher wundert es mich ja so. Habe nur die Seite gesehen für 59 monatlich bzw 15 für die minimal Edition. Für Vod und paar streams sollte doch minimal ausreichen oder.. Habe keine Lust auf ständiges umziehen vom Server

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich habe versucht das Installationsscript von Maxdata herunter zuladen aber wget sagt mir, dass die Datei nicht verfügbar sei. Hat dieses Problem noch jemand ?
 
Hallöchen zusammen,
habe das gleiche Problem die Seite von maxdata755 ist leider nicht mehr zu erreichen....OFFLINE
Bitte mal prüfen vielen Dank.
Wir gerne mal testen
Mfg
 
Hello,
@maxdata755 , in the past I've installed from your script and I'd to thank you for share your study with us, but I need a little tip... After some times my IP was blacklisted... There are a way to prevent this problem or not ?

Best regards
 
Ip is blocked by XtreamCode, somehow.... After longer using with statis ip's, clients and servers get blocked... Is there a way to deal with this? :)
 
Ich wollte, um den Blacklist-Ärger abzuwenden, die Maxdada-Version ausprobieren.
Während der Installation, egal ob mit dem Maxdata-ISO oder mit einem Mini-ISO, kommen immer die Warnmeldungen:

[+] Installing Sources (trusty)...
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty/main amd64 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_dists_trusty_ma in_binary-amd64_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty/rest ricted amd64 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_dists_tru sty_restricted_binary-amd64_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty/univ erse amd64 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_dists_trust y_universe_binary-amd64_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty/mult iverse amd64 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_dists_tru sty_multiverse_binary-amd64_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty/main i386 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_dists_trusty_mai n_binary-i386_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty/rest ricted i386 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_dists_trus ty_restricted_binary-i386_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty/univ erse i386 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_dists_trusty _universe_binary-i386_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty/mult iverse i386 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_dists_trus ty_multiverse_binary-i386_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty-upda tes/main amd64 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_dists_t rusty-updates_main_binary-amd64_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty-upda tes/restricted amd64 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_d ists_trusty-updates_restricted_binary-amd64_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty-upda tes/universe amd64 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_dis ts_trusty-updates_universe_binary-amd64_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty-upda tes/multiverse amd64 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_d ists_trusty-updates_multiverse_binary-amd64_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty-upda tes/main i386 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_dists_tr usty-updates_main_binary-i386_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty-upda tes/restricted i386 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_di sts_trusty-updates_restricted_binary-i386_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty-upda tes/universe i386 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_dist s_trusty-updates_universe_binary-i386_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty-upda tes/multiverse i386 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_di sts_trusty-updates_multiverse_binary-i386_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty-back ports/main amd64 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_dists _trusty-backports_main_binary-amd64_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty-back ports/restricted amd64 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu _dists_trusty-backports_restricted_binary-amd64_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty-back ports/universe amd64 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_d ists_trusty-backports_universe_binary-amd64_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty-back ports/multiverse amd64 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu _dists_trusty-backports_multiverse_binary-amd64_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty-back ports/main i386 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_dists_ trusty-backports_main_binary-i386_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty-back ports/restricted i386 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_ dists_trusty-backports_restricted_binary-i386_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty-back ports/universe i386 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_di sts_trusty-backports_universe_binary-i386_Packages)
W: Duplicate sources.list entry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty-back ports/multiverse i386 Packages (/var/lib/apt/lists/de.archive.ubuntu.com_ubuntu_ dists_trusty-backports_multiverse_binary-i386_Packages)
W: Probieren Sie »apt-get update«, um diese Probleme zu korrigieren.
[+] Installing Package zip

Danach kann ich die Installation, auch wenn sie durchläuft, vergessen.
Das Panel arbeitet nicht sauber.
Ich weiß zwar, wie man von der BL kommt, will mir aber die Arbeit ersparen.

PS:
apt update
und
apt dist-upgrade
helfen auch nicht
 
If you have the possibility, then change the IP. Otherwise, only a different server will help you.
If you then take the MAXDATA version, the problem should be in the handle.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Permanent setting NAT using: /etc/sysctl.conf
nano /etc/sysctl.conf
add a line net.ipv4.ip_forward=1
sysctl -p

if finish, give the followíng commands with putty:
/sbin/iptables -t nat -I OUTPUT --dest 149.202.206.51/28 -j DNAT --to-destination 127.0.0.1
/sbin/iptables -t nat -I OUTPUT --dest 123.103.255.80/28 -j DNAT --to-destination 127.0.0.1
/sbin/iptables -t nat -I OUTPUT --dest 62.210.244.112/28 -j DNAT --to-destination 127.0.0.1
 
Hello,

May be I can not tell fine.
Normally, I can do this installation without any problem with load balancers. But always my IP addresses are entering blacklist.
I am trying to defeat blacklist problem on the install. If I block internet acces, xtream-codes web site or IP addresses; installation does not continue (I configured setup files on local).

Xtream-codes ip addresses are "104.20.86.174 and 104.20.85.174". All cracked 1.0.60 panels are giving "New version released!" message.
If you enter these; you will not get more. But dashboard will open slowly first time. But panel will not give "New version message and licence error". But blacklist always working.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

I think panel checking blacklist.txt with installation and later. May be we will close xtream-codes connection before installation and always. May be it will work without blacklist problem.

Sorry for my English. I hope I was told.

Notice: You can install this version of Ubuntu. I am using this on hyper-v VM.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sincerely,
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hello,

I found this but how to integrate with 1.0.60? Please can you help me?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Last state: I installed middleware stalker with success. XCodes 1.0.60 and stalker working same time.
But it has not any stream or user. This is empty. Must I add all streams and users again? How to integrate?

Sincerely,
 
Zuletzt bearbeitet:
hi jungs habe da ein problem bei dieser version

ich habe alles sauber instaliert alles klapte super nur nach 10 minutes waren die stream links geloscht einfach so
fand ich erst komish dachte mir nix dabei dan habe ich die streams wider eingefugt bei xtream nach 10 minuten wharen die links wieder geloscht das geht die ganze zeit jetzt so weiter habe alles geloscht und noch mall instaliert und seh pasiert mir schon wieder alle streams geloscht habe nachgeschaut bei mysql da waren die stream auch nicht mehr

haber es noch mal die streams eingefugt und bei mysql nachgeschaut ja die sind drin in der database aber komischer weise nach ner halben stunde habe noch mal kontroliert die streams wharen wieder geloscht weist oder hatte jemant dieses problem oder bin ich der einzige :(

L.g
 
Einfach original mieten und Spaß haben. Xtream Codes Professionell Ver. 2.4.2 nehmen und Du hast keine Probleme mehr.

Geiz ist nicht immer geil. Schon gar nicht bei so einer Software, die so einiges steuert.

In diesem Sinne. Schönen Sonntag.

Grüße
Astro

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich habe original xtream 1.60 gekauft. Sie antworten die Tickets nicht. Seit 25 Tagen konnten Sie nicht mein Problem lösen. Ich habe leider keine Alternative ausser Xtream. Das ist ärgerlich.

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 
Zurück
Oben