Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

Ich habe eine Frage um LB zu installieren muss man zuerst auf dem zweiten Server ganz normal XS installieren und von dem ersten Server add server machen oder kann mann direkt vom add server ein LB installieren. Ich habe probiert direkt von add server ein LB einzustellen aber ich bekomme immer Mysql Password Fehler. Ich bin %100 sicher das PW richtig ist.
 
hi

hab es mittlerweile hinbekommen. auf dem 2. server muss ein sauberes ubuntu installiert sein. xtream codes muss nicht darauf installiert sein.

das mysql passwort muss das passwort vom 1. server sein.

gruß
 
Hallo, freut mich dass du es geschafft hast! Nur noch eine Frage? Hast du auch ssh Server am Schluss beim Installation installiert, oder ohne?

Gruss fuzileiro


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Frage wie kann ich auf Ubuntu Server 16.04 "Xenial Xerus" LTS instalieren ? hat jemand eine idee?? weil gibs ur fehler kann ich nicht instalieren und wo ich servere gemietet habe gibs nur ubuntu 16.04 und centos debian
danke
 
Komisch. Installation klappt, aber beim aufufen der URL kommt:
502 Bad Gateway nginx

Alles auf einem frisch installieren VPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

+1

Leider bei mir auch ging nicht. Ich kann mehrere mal 1.0.60 problemlos installiert aber beim LB installieren kommt immer Fehlermeldung "Uncompleted Server".

Saubere Ubuntu mit SSH. ISO Datei von MaxData.

edit: nachdem viele versuche habe ich ihn endlich installiert. Das problem ist kann ich für LB keine Netzwerk Adapter wahlen da der feld leerist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir würde das Plugin (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sehr helfen.
Obwohl ich da angemeldet bin erscheint jedem Downloadversuch das:

"Sorry, there is a problem
The page you are trying to access is not available for your account.
Error code: 2C171/1"

Mit Hilfe der Suche, hoffte ich hier fündig zu werden. Leider fand ich nur diesen Beitrag.
Hat jemand einen Ahnimus, wo ich das Teil saugen kann.

:cryingcat:Sachdienliche Hinweisweise ... :kissingcat:
 
:smileycat: Danke, beholder! :smilecat: Und ich dachte mich mit Stalker auszukennen!
Katze lernt immer noch dazu! Ich werde das Portal heute noch von 5.0.3 auf 5.1.0 aktualisieren.
 
Hallo habe folgendes Problem. Kann meine lokalen streams nicht mehr einbinden bzw nicht mehr zu anderen xtream panels connecten.Zu encodern oder Vu+ receivern geht es nach wie vor. aber zum lokalen rechner mit selben panel leider nicht. auch zum tauschpartner mit orginal panel auch keine verbindung mehr.
stream laufen aber lokal sowie vom partner auch über vlc.

drei wochen lief alles und habe auch keinerlei änderungen gemacht die tage und heute 70% der streams down mit source problem.
 
Tatsache aber warum ist sie dort drin?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
weil du ein cracked panel benutzt und der hersteller der software geld verdienen will.

damit es weitergeht hilft nur noch serverwechsel mit neuer ip oder software kaufen für 30 euro monatlich
 
Zurück
Oben