Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

@samo. Das würde jetzt den Rahmen sprengen. Lese Dich mal im kompletten Forum und über Google ein. Damit Du ein wenig Grundwissen bekommst.

Für weitere Fragen, sind wir dann alle gerne behilflich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
und was machen wir gegen DDos Attacken ich kriege immmer angriffe ? kann einer mir helfen ?

LG
 
Bei welchem Provider bist ?

1. entweder diesen wechseln wenn immer wieder betroffen

2. Firewall mal die ganzen Hausausgaben machen und alles sperren was nicht sein muss.

cu

maxdata755
 
was soll ich wechseln den provider ? und was meinen sie mit der firewall ganzen hausausgaben alles speren maxdata755 bin anfänger könntest du mir bitte weiter helfen ?
 
Hallo jungs,

wirklich klasse. Installation läuft einwandfrei und habe es bei einem vps und vds installiert ohne irgendwelche Probleme. kein Licence oder installation problem ist aufgetaucht. Ich teste es momentan auf 2 servern. Mein Problem ist, wenn ich meine Restream links einfüge, läuft alles bis zur 5 Min. ohne Probleme aber dann fängt es zum hängen an und irgendwann wirft mich vlc raus. Müsste ich irgendwas noch einstellen oder installieren ? Es ist auf Ubuntu 14.04 LAMP installiert. Oder soll ich vielleicht ubuntu 14.04 minimal installation hernehmen und nur dann apache2, php und mysql darauf installieren dann xt ? Vielen Dank im voraus jungs. Wirklich respekt.
 
problem ist gelöst. Es lag am Arbeitsspeicher. mehr als 16 GB arbeitsspeicher löst das Problem automatisch :)
Danke trotzdem.
 
diese version ist schon und gut aber nur die scheise ist mann kann mit dieser cracked version nicht and black listed server line bekommen das ist nerfig :(

schade das mann mit dieser version auser loadbalancing nicht benutzen kann ...
 
hi,

hab eine frage zu dieser version. über welchen lizenzserver läuft diese version? wird mit der installation ein eigener lizenzserver vorgegaukelt oder über deinen?
 
Zurück
Oben