Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Immer noch besser, als die vielen Laberer, die hier hauptsächlich das Forum als Chatroom missbrauchen.

Im Gegensatz zu den Laberern gibt MB Tipps wie man mit den Gegebenheiten der Sky AGB die Interessen der User umgesetzt werden könnten.

Letztlich liegt es doch an Sky selbst, nicht schon vor Jahren klare und eindeutige Verhältnisse und AGB zu schaffen.

Ich selbst habe auch nie Sky Zwangshardware gehabt und werde meine Rechte, Sky so zu nutzen wie es in den für mich geltenden AGB geschrieben steht, durchzusetzen versuchen.
 
@Teoha
"Manipulation des Rechtssystems"? Sky fragt bei Vertragsschluss, welche Hardware man verwenden möchte, Leihgerät oder eigenes. Bis heute so in AGB oder Bestellmaske.
So kommt der Vertrag zustande. Hat ja nur kurze Laufzeit. Wenn es Sky nicht passt, können die ja zum Laufzeitende ordentlich kündigen. Aber einfach im laufenden Vertrag Leihgerät aufzwingen ist nach allen Urteilen unzulässig. Das haben Richter so entschieden, die die Argumente von Sky gründlich prüften.

Wenn ich Hotelzimmer bestelle und gefragt werde, mit Seeblick oder Richtung Parkplatz, dann Miete ich bestimmtes Zimmer. Wenn ich eintreffe und sehe nur parkende VW oder BMW, dann ist das nicht in Ordnung. Habe ich nichts vereinbart, kann das Hotel mir Zimmer zuweisen, aber was man vertraglich vereinbarte, muss man auch einhalten. Auch Sky.
Für die nächste Buchung sollte das Hotel dann schlauer sein, Sky aber lockt weiter mit Zusage des Blicks auf die Bikini...


Warten wir ab, wie sich Sky weiter positioniert. Erste Schritte zu einer Art Pairing 2 ( also unabhängig von Signalen an die Smartcard) versucht Sky ja mit Sky1 und SkyUHD....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus dass die im ersten Schritt damit die Leute ziehen wollen, desshalb die vielen werbungen über Sky 1. Sobald dann der Kunde Angerufen hat kriegt er das "neue Gerät" in dem der Sender empfangen werden kann und die karte kriegt ein F0 in einem dazu. Wenn dann nur noch eine kleine masse an Kunden F0 lose Abos vom erst Vertragsabschluss hat machen die dicht... Sind halt dann auch weniger gerichtsverfahren bzw. Kündigungen oder....
 
Mir ist da gerade etwas aufgefallen.
Alle wollen kein F0 Tier. Meins gefällt mir aber. Schade, dass es bald wieder geht :D

6k6rp5tx.jpg
 
Das heist mann muss ein Film Bestelllen um kein F0 zu bekommen :D heheh lach

*edit
Das normale F0 bei V14 ist doch 00000000000000F0 und bei dir D2F0 V13 ist das normal?
 
Zurück
Oben