Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Übrigens , als der Himmel letztens den Sky1 hd mal kurz erhellt hatte, war ein anderer Sender (FoxHD) plötzlich auf englischem Ton. Ich musste den erst manuell umstellen. Als dann Sky1HD wieder dunkel wurde, dasselbe Spiel mit FoxHD.
Seltsamer Zufall....

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge mit Tapatalk
 
Stimmt ist mir auch augefallen habe es aber nicht als zusammenhang mit Sky1hd gesehen und muste auch nur 1mal auf deutsch umstellen


Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
 
Und vor allen Dingen was soll da quatsch dran sein. Dieser Sender ist die zukünftige Sky verschlüsselung. Das hat mit diesem blöden Sender überhaupt nichts zu tun. Aber was spricht dagegen wenn man sich jetzt schon damit auseinandersetzt und nicht erst wenn alle Lichter aus sind.
 
Es hat keiner ne Medizin dagegen, deshalb bringt es uns nichts...
Die, die was haben geben es nicht raus und uns trifft der dunkle Bildschirm....
 
Nur mal so neben bei :)
Hat sich einer schon mal die Frage gestellt warum dieser SKY 1 Sender in einer noch nicht gepairten Karte nicht geht.
Oder warum dieser Sender mit einer gepairten Karte im AC nicht funktioniert .
 
Ja weil die Karte mit Sicherheit etwas sucht und nicht findet. Die Frage ist nur was daher fand ich den Ansatz vom epg von Dia garnicht mal so schlecht. Wenn ich dann noch den Beitrag oben lese mit den vertauschten Tonspuren genau zu dem Zeitpunkt als Sky1 auf war beflügelt diese Annahme das da ein Zusammenhang sein muß
 
@ Screm
Sky 1 funktioniert nicht mit einer ungepairten V14 in einem Sky-Receiver?

Also SkyUHD kann man auch mit ungepairter V14 sehen, aber nur in Sky-Hardware.
 
Zurück
Oben