Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Funtazzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
46
Punkte
38
Mmh...

Ich hab gerade mal mit meiner V14 auf Sky1 HD gezapped - in den letzten Tagen kam der entsprechende Teaser in Dauerschleife mit der Ankündigung des neuen Senders - seit heute wird der Sender allerdings nicht mehr entschlüsselt - alle anderen Sender indes schon.

V14 hat den letzten EMM erhalten - Tiers gültig bis Ende Dezember...

Als Resultat auf den ECM auf Sky1 kommt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte ist ansonsten mit F0 Tier versorgt, allerdings mit einem guten Aktivierer gestartet worden (00 03 am Ende) ... ich fürchte man experimentiert mit der Einführung von Sky1 hier mit den Einstellungen,
oder habe ich etwas übersehen ?

Grüße

Funtazzy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sender geht aktuell nur in Original Sky Hardware (bei mir in einem nicht zugeordneten Receiver , also kann es keine Monogamie Paarung sein)
 
Wohl wie Sky-UHD. V14 muss nicht gepairt sein, aber man braucht ein Sky-Leihgerät?
 
Laufen die Trailer eigentlich auch im Kabelnetz? Da soll doch Eurosport 1 HD verschwinden für Sky 1 HD, wenn ich das richtig gelesen habe. Man fällt ja auf die Knie angesichts dieser Qualitätsoffensive :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 
@sagseiuk
Kannst Du die Bilder mal in Spoiler setzen. Das Mausrad glüht schon, vom vielen kurbeln.
(Bilder markieren, auf das (+) dann in den Spoiler (Fähnchen) einfügen)

Danke
MfG
 
Habe das gleiche Problem im Kabel. Gestern Sendesuchlauf gemacht Sky 1 und Sky 1 HD wurden hell, heute alles Dunkel.
Bei hellen Sendern habe ich den Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02.
Schalte ich auf Sky 1 wechselt er zu 0F 06 00 10 00 00 00 0A.

Gruß scout
 
Zurück
Oben