Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread ramiMAHER

AW: Laberthread ramiMAHER

Hallo zusammen,

ich komme bei den Downloads nicht zurecht. Bei der Sektion 800HDse 2.1 ist die Version
[h=1]Dream-Elite-4.0-v001r004-dm800se OE1.6-ramiMAHER[/h]
zu finden. Es steht ja auch ausdrücklich im Namen OE1.6. Wieso soll dann die Version nicht auf dem entsprechenden Clone funktionieren?
[h=1][/h]Danke schon mal für erleuchten :)
 
AW: Laberthread ramiMAHER

die kannst du flashen,achte mal aufs Datum der letzten Posts und dann schau von wann das Image ist;-)
 
AW: Laberthread ramiMAHER

Danke, ich habe es auch schon probiert. Es scheint auch alles zu funktionieren, Allerdings funktioniert das wichtigste nicht. Der TUNER! Ich dachte das vielleicht damit zu tun hat.
Ich habe NewEnigma2 3-2-2 und da klappt alles. Wollte nun mal was neues ausprobieren und wie gesagt der Tuner funktioniert nicht. Eine Idee?
 
AW: Laberthread ramiMAHER

@Karl-Hein

Danke! ich habe aber schon einige male gelesen das OE2 Probleme mit dem speicher hat. Also die Box sich öfters aufhängt !?

Eigentlich will die Dream-Elite wegem dem CrossEPG. Das ist da scheinbar schon enthalten. Gibt es eigentlich ein Image bei dem das Problem mit der Uhrzeit nicht auftritt? Im Standby läuft die Uhr nach ein paar Stunden um min 5 Minuten nach
 
AW: Laberthread ramiMAHER

das hat nichts mit dem Image zu tun,liegt an der CPU der Box

Hier ist Das Elite incl MediaPortal

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Laberthread ramiMAHER

Verstehe ich nicht ganz und daher nur zu meinem Verständnis. Wenn Doch das Image für die Box ist, wieso klappt das dann nicht? Ist das Image womöglich im falschen Bereich? Meine Box ist noch eine mit der 2.10 und nicht mit A8P.
 
AW: Laberthread ramiMAHER

Wenn deine Uhr im Standby nicht mehr Ok weiter laeuft, dann ist es ein Hardware Problem , da hilft nur austauschen.
 
AW: Laberthread ramiMAHER

Das mit der Uhr habe ich über das Time Plugin gelöst. Meine Frage bezieht sich darauf, warum das Image Dream-Elite-4.0-v001r004-dm800se OE1.6-ramiMAHEauf meiner Box den Tuner nicht erkennt?
 
AW: Laberthread ramiMAHER

Wie bekomme ich denn bei der DreamElite 4.0 von ramiMaher die cam aktiviert ?
muss ich da noch zusätzlich etwas installieren?
 
AW: Laberthread ramiMAHER

hi,

ich hab seit gestern Link ist nicht mehr aktiv. bei mir auf der 800er se drauf, jetzt wollte ich gern das valihdflex skin wieder haben.
Leider kackt die box nach der online installation immer beim neubooten ab, hat einer ne idee wie man das beheben kann oder kennt einer ne funktionierende version von dem skin für das images?
das könnte ich dann ja mal von hand installieren.....


mfg
 
AW: Laberthread ramiMAHER

Bitrateviewer Fix vor Installation des Skins installieren

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Laberthread ramiMAHER

danke schon mal für den tipp, aber ich hab eben geguckt, ich hab nicht mal bitrateviewer drauf?
soll ich ihn vorher installieren und dann die fix datei kopieren?
 
AW: Laberthread ramiMAHER

Dann installier zuerst den Bitrate Viewer und dann den Fix.
 
Zurück
Oben