Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Hallo!

wollte heute eine neue Firmware aufspielen, weil meine DM800se Probleme machte und ich nicht mehr auf das Webif kam.

Erst kam ich nicht auf das Firware upgrade Bild aber dann klappte es doch. Nun gut dann neue Firmware angeklickt und hochgeladen. Soweit so gut. Dann tat sich nichts mehr und ich habe die Box irgendwann mal vom Strom genommen. Dann stand unten im Display nur noch "BIOS no CA found"

Was kann ich machen oder ist die nun Schrott???

Gruß
Groudy
 
AW: HILFE HILFE meine DM800se zeigt nur noch BIOS no CA found an

hast nen Falsches Image geflasht,original oder Clonebox (welche Sim?)
 
AW: HILFE HILFE meine DM800se zeigt nur noch BIOS no CA found an

hast wohl ein Sim2 erwischt;-)
Miniflashbutton hinten an der Box??
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Flash Taster(Rückseite) und Powerknopf(Front)drücken > Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint, diese direkt im Internet Explorer eingeben und über den Browser flashen!

Du musst ein original Image nehmen

Link ist nicht mehr aktiv.
 
HILFEEEEEEEE! "R01: No CA FOUND"

Hallo, bei meiner Dreambox DM800 SE steht die Meldung "R01 NO CA FOUND"
Was mach ich nun? Wollte Image draufspielen und habe lean 4.0.5 genommen, aber sim2 weil ich vermutet habe, dass es ein Clone ist. Bitte helft mir. Wenn ich aus und einschalte, kommt die Meldung da oben, weil ich neu flashen will. Geht aber nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Gibt es auch eine Erklärung warum es jetzt bei fast allen zu den Störungen kommt?? Hat DreamMulti.... was gedreht?

Das flashen hatte doch bis dato ohne Probleme funktioniert.....
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Nein, hat nichts mit Dream Multimedia zu tun,
In den Boxen ist nun anstatt der Sim2.1 eine A8P, die Original Images benötigt und keine gepatchte für Sim2.1.
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Was hast du jetzt für ein Problem mit deiner Box ?
SIM Card A8P nur originale Images !!
 
Zurück
Oben