Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

AW: Was ist das neuste NewEnigma2 Image für eine Clone

Hallo,ich sehe A8P,das heiss brauche oryginale Image ,Dream hat keine serialle eingang stelle...geht,s das über USB...Flashen
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Ja, genau.
Ein Original Image flashen mit Mini USB Kabel und Original Dreamup (serielle Schnitstelle wird emuliert)

d. A8P

der oben verlinkte Anleitung befolgen


Image:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Was ist das neuste NewEnigma2 Image für eine Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

SIM2 Boxen mit a8p oder a4p SIM Card

[FONT=&amp]Box wieder beleben [/FONT]mit DreamUP_1_3_3_11 + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in DreamUP_1_3_3_11 !

[FONT=&amp]In Dreamup auf "[/FONT][FONT=&amp]Box flashen" und den SSL flashen ![/FONT]

[FONT=&amp]Box ausschalten und normal flashen über den Browser ![/FONT]

##############################################
SSL

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

[FONT=&amp]Treiber für Dreamup ![/FONT]

Link ist nicht mehr aktiv.

DreamUP_1_3_3_1

Und ein original Images flashen !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Hast die Box mit Mini USB Kabel an PC und per LAN Kabel an Router angeschlossen?
 
Image für Box mit A8P SIM? - Error no ca found

Hey Leute,

ich habe mir bei dem Bordsponsor die Link Removed bestellt. Ich habe die Box wie dort in den Anleitungen beschrieben (etwas weiter unten auf der Produktseite) mit DreamUp und USB versucht zu flaschen. Das Flashen ging mit DreamUp problemlos. Jedoch kommt aufeinmal, nachdem ich die Box starten wollte die Fehlermeldung no ca found. Welches Image soll ich nehmen? Welche DreamUp Version soll benutzt werden? Echt komisch, habe schon mehrere Boxen geflasht..

lg
yesstar
 
Zurück
Oben