Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Laberthread] - OscamWRT - Openwrt mit integrierter Oscam

Hallo derdigge, lange nicht mehr gehört,
habe gesehen du hast oscam packages zum Nachinstallieren für einige Plattformen in deinem Wiki,
die für den Linksys WRT1900ACv2 sind leider nicht dabei (klar ist normal viel zu teuer der Bock).
Habe aber einen günstig auf Amazon geschossen ( Marvell Armada 385 88F6820 da die HW sehr Leistungsfähig erscheint) und dd drauf, gibts ne Chance von dir dafür?

Grüße
joerg_999
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow auch Ewigkeiten von der digge nichts mehr gehört.... Vielleicht kannst du mir weiter helfen,ich habe auch noch das uralt Image auf meinen WDR3600 und würde mir gerne eine neuere oscam installieren,leider stimmt der Pfad zum Server seit Ewigkeiten nicht mehr.Bei mir läuft noch die Version 7940.
 
Einfach oscam config sichern und flashen, Alternativ den oscam Feed hinzufügen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Post eins ist auf den hauptthread n Link. Einfach mal lesen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Morgen probiere gerade auf einem alten Pogoplug das Image einzuspielen .
Aktuell läuft darauf : OscamWrt Attitude Adjustment 12.09-rc1 / LuCI 0.11.1 Release (0.11.1)
Als Uboot läuft: 2011.12

Wenn ich nun per Putty zugreife und nach deinem Wiki für eine alte OpenWRT Version vorgehe passiert leider folgendes:


root@OpenWrt:/#
root@OpenWrt:/# mkdir -p /tmp/oldpogo
root@OpenWrt:/# cd /tmp/oldpogo
root@OpenWrt:/tmp/oldpogo# wget
Hat jemand eventuell einen Tipp für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Pogo erstmal aufhören.

Entweder du nimmst oscam zum nachrüsten oder wartest.

Das zum nachrüsten ist im hauptthread verlinkt. Man kann bb in aa verwenden, das geht. Bitte hier keine externen Quellen mehr.

Anleitung hier im Forum ist outdated. Darum steht es dort ja auch drin in Schriftgrösse 76. (dieser Hinweis ist keine Attrappe)

Wenn eine Ableitung gebracht wird, bitte das Wiki verwenden. Es ist ebenfalls in #1 verlinkt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
HI

Habe schon lange ein TP-Link TL-WDR3600 im Einsatz mit OscamWrt Barrier Breaker r42801 / LuCI Trunk (0.12+svn-r10530)

Heute nach dem Neustart passiert leider nix mehr mit der Oscam sie startet nicht mehr
Webinterface ist nicht zu erreichen
Peer FTP komme ich noch auf den Router
Die Oscam cfg datein habe ich gesichert :)

Wo bekomme ich ein neues Image her ? Das ist schon so lange her wo ich den Router eingerichtet habe
so das ich leider kein Plan mehr habe wo ich alles finden kann.

Vielen Dank

habe das gefunden nur weiß ich nicht was ich da runterladen soll :-(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt habe die datei (openwrt-15.05.1-ar71xx-generic-tl-wdr3600-v1-squashfs-sysupgrade.bin)
gefunden und sofort wurde alles wieder helle :)
 
Zurück
Oben