Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: IPTV List Updater

AW: Laberthread: IPTV List Updater

habe dream 800se hd der iptv list updater ist da aber wenn ich auf Deutschland gehe und installiere und dann unter settings steht ja das IPTVDeutschland aber ist Leer ??
woran kann das liegen??habe die version V1.10

Habe es mal hier gemacht
[h=1]Thema: IPTV List Updater[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: IPTV List Updater

ich / wir sind auf der Suche nach freien Picons.
Evtl. liest hier ja jemand mit, der seine Picons evtl. für dieses Plugin zur Verfügung stellen würde.

Schön wären, wenn es "normale" (100*60) Picons und XPicons (220*132) vom selben Typ gäbe. Infos auch gerne per PM.

Danke
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Stellt ihr uns diese Picons dann zur Verfügung? Das wäre ja Mega geil :)
Der Plugin läuft echt super.
Vielen vielen Dank für die Arbeit :))
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

erstmal müssen wir welche finden... dann können wir sehen, wie wir das händeln können.... mithilfe ist ja bei fast Null ;(
und wir reden ja von ca. 6000 IPTV Kanälen.... es wird nie möglich sein, alle Kanäle mit Picon und EPG zu versorgen.

Direkt mit dem Plugin ausliefern macht auch keinen Sinn... dann passt das auf keine Box mehr... muss also zum nachladen werden...usw. ... usw.... usw...
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Das ist schon klar.
Ist auch wirklich hart. Die Frage ist natürlich, international vielleicht. Aber so echt schwierig.
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Prio wird ganz sicher auf deutschen & türkischen Sendern liegen! Dann muss man mal sehen.... aber noch ist ja außer einem Standardpicon nichts vorhanden ==>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann man schon mal per Hand zu seinen vorhandenen Picons kopieren... dann sieht man schon mal eins ;)
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du redest hier von EPG!?
gibts da schon was oder wird da daran gearbeitet,
bei manchen Sendern wäre EPG (wenn auch vll nur abgespeckt) sehr interessant,
wie ist das geplannt!? Da ja warscheinlich die Streams nicht mit EPG über das Netz gehen?
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

T-Home Entertain Bouquet hat EPG...aber das haben ja die wenigsten.....
bei Welt der Wunder ist EPG eingetragen....
Das wird allerdings NUR angezeigt, wenn man mal EPG von SAT oder Kabel hatte. Aber bei div. Kanälen hat man ja keinen SAT oder Kabelkanal, den man mal nutzen könnte. Ohne mehr Hand anzulegen wird das nix....

für Picons müssen Pakete definiert werden....oder entsprechenden Symlinks gesetzt werden....

ist alles noch ganz ganz am Anfang!!! Und verbindliche Aussagen kann man da derzeit noch nicht treffen!
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

ich kenne keine Tiger Box...sorry

und zu Astar Url musst Du mehr Infos liefern.... hab meine Glaskugel gerade verlegt ;)
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Hallo, habe ebenfalls das plugin per ftp installiert,
jedoch kommt bei mir die fehlermeldung

http url error 404 not found :-(

was hab ich falsch gemacht??

habe eine ue800plus
enigma 2
open mips 2.1

danke für antworten
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

nur mal grob geschätzt....Deine Version ist zu alt!!!
Mach mal ein Online Update oder installiere die aktuelle Version von Hand!
Du musst min.Version 1.40 haben!
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Hallo
Habe da so eine Frage bezüglich list updater....
also alles funktioniert soweit super!!besten Dank
Nur die polnischen programme wie tvn..tvn7...polsat..bleiben nach paar sekunden stehen..hat jemand eine Idee? Die restlichen laufen ohne Probleme.
Gibt es die Möglichkeit noch andere Programme wie tvp1 oder tvp2 einzufügen.
Gruss
Vielen Dank
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

wenn DU uns funktionierende Streams zur verfügung stellst, dann bauen wir die gerne ein ;)

Nur zum selber SUchen haben wir einfach keine Zeit.... da ist halt eigeninitiative gefragt!
 
Zurück
Oben