Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: IPTV List Updater

AW: Laberthread: IPTV List Updater

ligtv laufen meisst 1-2 tage (wenn man diese adressen mal findet) danach wieder down.. und das aber nicht mal stabil.. da alle auf 2 oder 3 adressen verbinden gibts ständig freezer..
also macht das kein sinn und auch kein spass..
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

hi, danke für d. tolle Plugin. mit meinen DB7020, kommt immer prob.mit Audiosynch. habt ihr auch solche probs??
 
AW: IPTV List Updater

gibt es eine möglichkeit eine URL in die plugin einzufügen

wenn ja wie müsste es aussehen ?
in welchen ordner muss der eintrag erfolgen
den link habe ich im internet gefunden und läuft zurzeit über SimpleTv
 
AW: IPTV List Updater

es gibt verschiedene Möglichkeiten!

1. Du posteste den Link hier.... dann kann man Dir weiterhelfen. Denn wir wissen nicht, wie der Link aussieht. Ich könnte ihn weiterleiten.

2. Du schickst mir den Link per PM und ich würde ihn an HasBahCa weiterleiten mit der bitte den einzufügen.

3. Evtl. hilf Dir Dreamboxedit weiter

4. Du schaust mal im Plugin in die FAQ. Dort ist beschrieben, wie man das über z.B. Dropbox macht ;)

Hier mal als Zitat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Hallo hat jemand eine IPTV Liste für Polen, in der liste hier sind nur Rumänien und co aber nicht ein einziger Polen in der Liste

mfg
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

definiere mal ALLE ;)

aktuelle Listen, als die, die Du über das Plugin: IPTV List Updater bekommst, wirst Du wohl kaim finden ;)
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Pro7 sat1 also die ganz normalen die man als sat oder kabelanschluss unter Favoritten hat z.B
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

habe ich ja drauf leider laufen die alle nicht

- - - - - - - - - -

also die sender die in der liste sind sollten wenigstens auch laufen Oder nicht ??
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Nicht zwingend. Kann ja passieren das die Streams urplötzlich abgeschalten werden. Einige hier enthaltene bewegen sich ja eher im grauen Bereich

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

ja, warum den die freien zählen die auch dazu weil sind ja normal überall frei zu bekommen bin nämlich für meinen sohn am suchen der ist bald in Afrika und da sind keine Deutschen sender zu bekommen und da ist eine überlegung wert was man sich da holt und das kommt mir unkompliziert vor mit diesem [h=2]IPTV[/h]
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Ich weiß. ICH habe Dir das ja empfohlen :)
Und Ich hab mir das Plugin auch installiert und es gibt ja deutsche Sender. Hab's lang nicht mehr angeschaut...
 
Zurück
Oben