Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: IPTV List Updater

AW: Laberthread: IPTV List Updater

Gibt es eine Möglichkeit *.txt Dateien zu importieren? Hab das mal mit Dreamboxedit versucht, war aber leider erfolglos?
Habt ihr einen Tip für mich?

Danke
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

txt ?! NEIN..... m3u Import wird kommen ;)

Derzeit könntest Du m3u Files über einen Dropboxaccount importieren... wie das geht, steh in den FAQ im Plugin (INFO Taste!!!)
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Hallo,

besitze eine DM800HD PVR (original).welches img könntet ihr empfehlen für benutzung von iptv plugin?habe zu zeit ein veraltetes gp2 img drauf.

Danke
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

schau Dir mal openATV an... dort hast auch die aktuellen Patche für die librtmp1 drin....viele Image nutzen noch die librtmp0!!! Da fehlen div. wichtige Patche die für viele Streams einfach von Nöten sind!!!
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Wieso geht Teledunet nicht mehr? Man kann es auch nicht mehr in der Liste der verfügbaren Bouquets finden!

Wer weiß mehr?

Gruß cookie07
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Hi,
habe eine VU+ Duo2 mit VTI Image 8.2 und versuche verzweifelt, den IPTV List updater zu installieren. Kommt aber immer folgende Fehlermeldung:
[URL="http://www.fotos-hochladen.net"]
[/URL][URL="https://www.fotos-hochladen.net/view/iptvupdatersg9qna2edp.jpg"][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/iptvupdatersg9qna2edp_thumb.jpg[/URL]
[/IMG]

Was muss ich tun, um es zum laufen zu bringen. opkg update per telnet habe ich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Vti hat einen besch**** Feed.... da steht doch genau, was dir alles fehlt!!!

Da das Vti kein Support des Forums wünscht, kann ich dir nur empfehlen, dass Du Dir eine der open FW´s installierst!!! Dort ist immer das aktuelle Plugin im Feed ;) Persönlich würde ich openATV nehmen ;)
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Danke für Deinen Rat hinsichtlich der FW. Aber ich möchte unbedingt bei VTI bleiben. Dann werde ich wohl ohne das wirklich tolle Plugin leben müssen... :JC_hmmm:
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

musst dir halt alle abhängigkeiten von Hand installieren !!!

Aber ldier wirst du bei div. Streams dann auch nicht glücklich! Vti fehlen div. wichtige Patche für IP Streams!!! EPG und Piconsupport wollen wir gar nciht erst erwähnen ;) Aber jeder muss nehmen, was er mag!!!
Wegen den nötigen IPKs kannst mal im Git schauen ;) ==>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Na ja, wenn mir auch nach der Installation der Abhängigkeiten immer diverse Patches fehlen werden, hat es wohl wirklich keinen Sinn...
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Versuch macht da klug.... nicht jeder Stream braucht die Patche.... aber die Erfahrung im openATV zeigt einfach.... es gibt weniger meckerei mit den Patchen ;)
Vti mag kein schlechtes Team sein...aber IPTV sehe ich da nix, was die tun....sorry
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Wer kann mir denn helfen ich hab die ipk auf meiner vu+ solo2 instaliert dann die liste in den favoriten stehen die bouquets drin aber kein einzelnder sender....
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

hab genau das selbe problem gibs den da keine vernünftige lösung
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Hallo, ich habe eine Dreambox 800se HD Close und das "newnigma2_stable_expand3_eB-sim2-dm800se_v4.0.16.nfi" Image installiert und benutze den Flash Expander. Das Plugin IPTV-listupdater habe ich nun gestern installiert und es funktioniert auch. Sobald ich aber einen Kanal wähle, bleibt das Bild des jeweiligen Senders nach ein paar Sekunden oder Minuten stehen. Manche Sender ruckeln auch oder starten erst gar nicht.
Woran kann das liegen? Muss ich an meiner Dreambox noch weitere Einstellungen vornehmen? Oder an meinem Router (fritzbox)?
Achja, habe eine 50 Mbit Leitung - an der Bandbreite dürfte es also nicht mangeln.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
LG Pepper
 
Zurück
Oben