Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Ich hoffe ich bin hier im Unterforum richtig, habe nun E2 installiert alles läuft prima.
Meine Frage um ORF hell zu bekommen wie muss man vorgehen.
Leider kein Windows nur Mac, am liebsten wäre mir über USB
Gerne auch per PN
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Soweit mir bekannt geht ja nicht mehr soviel bei orf.. Die Stellen doch die Verschlüsselung um. Also ist da nicht mehr viel mit emu.
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Danke für die schnelle Antwort, wusste ich nicht ich war der Meinung dass dies noch funktioniert. Auch nicht mit original Software?
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Der letzte Stand den ich weiß. Da geht nur noch orf1 und otf2. Mtv und der andere Rest geht denke ich schon jetzt nicht mehr. Es sei denn du hast nee offizielle Karte.. Schlag mich wenn ich falsch liege.
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Also wenn du das hdmu Images drauf hast lädst du Dir die mgcamd vom feed. Mit der sollte es gehen. Bin leider schon länger raus aus dem Thema.
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Könntest du mir bitte Link und Anleitung dazu per PN senden?
DANKE
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Aloha!

Habe mich schon ein wenig durch das Forum hier lesen können, jedoch sind mir als noch unerfahrener User noch einige Fragen offen. Zunächst jedoch zu der Config meines Receivers:

Kathrein UFS-912
Image: das aktuellste HDMU E2 (seit gestern Abend drauf ;))

Meine Frage ist nun, sind in diesem Image keine Picons drin?

Mit OScam, CCcam soll ja auf dem 912er leider nicht laufen, werde ich mich beschäftigen, wenn die Kiste rund läuft, was sie eigentlich macht, mir fehlen aber noch ein paar Kleinigkeiten wie zB die Picons der einzelnen Kanäle

Danke schon mal für eure Antworten.
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hi... Picons sind im grundimage nicht enthalten. Die musst du dir noch installieren. Das geht direkt über das image. Schau mal im Menü nach plugin s.

Gesendet von meinem UHAPPY UP620 mit Tapatalk
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Ah okay. Naja, der Wald mit den Bäumen Danke Dir für die Info. Selber testen oder gibt es sehr gute Pakete?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Na das ist Geschmackssache. Nur schauen ob es normale oder x picons sind. Denn die x picons sind größer und für spezielle Skins gedacht.

Gesendet von meinem UHAPPY UP620 mit Tapatalk
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Args. Also testen und evtl via Telnet die alten löschen, neue aufspielen , Skins testen usw

Ja, meine Frau hatte Nachtschicht und kennt das neue Interface usw noch net


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Ja nur so findest du das was die persönlich ab besten gefällt. Deinstallieren kannst du aber auch gleich über die box. Im Plugins Menü rote taste, dort solltest du die Plugins auch wieder löschen können. Und schau dir auch mal alle Menüs durch. Da findest du viele Einstellungen um das image an deine Bedürfnisse anzupassen. Braucht halt ein wenig Zeit. Aber das wird schon.....

Gesendet von meinem UHAPPY UP620 mit Tapatalk
 
AW: Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Davon gehe ich aus. Bisher alles eigentlich easy. Aber OScam nur als Client übers Internet muss noch. Davor graut es mir noch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben