Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hi hans25

es heist hdmedia-universe.

musst mal google suchen lassen,denn link darf ich ja nicht reinstellen.

MfG
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

weis wer von euch das root pw ?

/edit: HDMU
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

HI oinko

Sorry das ich das PW noch nicht mit geschrieben habe,das Team von HDMU hat das PW erst in einer der letzten Versionen eingeführt.
Hatte ich aber vergessen hier mit zu posten.

Aber hast es ja rausgefunden:emoticon-0157-sun:

MfG
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Image gestern auf die Kathi gespielt und bin absolut zufrieden damit.
Schneller, schöner und interessanter als das AAF Image.

Bis jetzt noch kein GS und das kann was!

LG
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Sieht wunderbar aus - auch einfach in Bedienung. Aber wie bekomme ich sofcam Plugin drauf???
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Erweiterungen --> grüne Taste und Emus laden. Sobald das EMU installiert ist kommt automatisch im HDMU Center --> Softcam Control das zuvor installierte EMU.
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Da sagte er mir - Keine neue Plugins vorhanden :( Und bei den vorhandenen kein Emu-Plugin dabei. Was nun?
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Alles wunderbar geklappt, vielen Dank an alle! Habe einfach mehrmals Netzwerk neu gestartet und dann kam plötzlich.

- - - Aktualisiert - - -

Hierzu noch eine Frage vom Laien. Kann ich Update aufspielen, ohne meine Einstellungen zu verlieren?
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hi ment2000

Ja du kannst eine Sicherung machen und die dann nach einem Update auch wieder einspielen.
Aber ich kann dir auch sagen das es generell besser ist alles neu einzustellen da sich ja im Image
was ändern kann und wenn du dann die Sicherung drauf machst kann es zu Problemen kommen.
Es ist kein muss muss aber es kann sein. Und dann kann dir meistens keiner helfen.

Also wenn du deine Einstellungen speichern möchtest gest du auf Erweiterungen > Softwareverwaltung > Einstellungen sichern.
Zum wiederherstellen Erweiterungen > Softwareverwaltung > Einstellungen wiederherstellen.

Noch einen Tip habe ich. Mache erst deine ganzen Plugins drauf und danach erst die Wiederherstellung starten.

MfG hoffe ich konnte dir helfen

Ps: Das BMC Center und das HDMU Center lassen sich über Softwareverwaltung updaten.
Da brauchst du nicht alles neu machen.
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hallo, was installiere ich zuerst, das Image mit 38 MB oder das Updateimage mit 42 MB? Im Moment ist ein "Dont Cry Image" auf meiner 912er.
MfG satdreamer
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hi satdreamer

Erst das aktuelle Image laden (Download im Post #1)
(ist das 1412) , dann entpacken und die update_w_fw.img
auf den USB Stick Ordner kathrein/ufs912/ .



Und dann freude haben.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hallo Leute,

das sieht ja echt toll aus!

Eine paar Fragen vorweg:
- Ist das WebInterface dabei oder kann es nachinstalliert werden?
- Laufen die geläufigen Cams?
- Gibt es eine Übersicht, welche Plugins es bereits gibt?

Joey
 
Zurück
Oben