Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Full IPTV Laberthread: Full-IPTV 2.0 100% auto install only for Ubuntu 14.04

I made a new installation
but the server information can not be

Have a change?

 

Anhänge

  • fulll.jpg
    fulll.jpg
    216 KB · Aufrufe: 154
Panel hat prima geklappt
Gesundheit in der Hand
Problem-1 Quelle Stream: So werden Ersatz hinzufügen

Problem-how 2 DM800 Rätsel e2 Bouquets enigma2 laufen

Würden Sie mir zeigen, ein Beispiel

Danke!
 
@maxdata755
i`v don several installs of FULLIPTV panel..i think one of the best but lately while installing i get these errors:

./full-iptv2.0inst.sh: line 128: /opt/fulliptv/lib/fulliptv.sql: No such file or directory
Failed loading /opt/fulliptv/lib/ioncube/ioncube_loader_lin_5.5.so: /opt/fulliptv/lib/ioncube/ioncube_loader_lin_5.5.so: cannot open shared object file: No such file or directory
Failed loading /opt/fulliptv/lib/ioncube/ioncube_loader_lin_5.5.so: /opt/fulliptv/lib/ioncube/ioncube_loader_lin_5.5.so: cannot open shared object file: No such file or directory
Installed version v !

clean install Ubuntu Server 14.04 - same thing

help
 
Zuletzt bearbeitet:
There are many missing
No backup stream append
And enigma2 are not working
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo kann mir bitte jemand helfen ich versuche schon seid tagen das fulliptv panel in meinem vps server zu instalieren ubuntu server v14.04
leider kommt keine bestätigung das das panel installiert wurde und bleibt hier stehen.
 

Anhänge

  • mein fulliptv server.jpg
    mein fulliptv server.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 148
Während der Installation,
Es gibt einen Fehler
Ubuntu Server 14.04
64-bit
Knacken Sie Unterstützung über?
 

Anhänge

  • 2017-01-27_00-26-32.png
    2017-01-27_00-26-32.png
    92 KB · Aufrufe: 98
hallo hat vieleicht noch jemand die 2 files gespeichert?
fulliptv-cms.tgz und
fulliptv-streamer.tgz
Wenn ja kan er mir sie bitte schicken?

danke
 
@ibn was hast du für ein Problem? Halt dich bitte mit deinen dummen Beiträgen zurück.
Das Script scheint nicht zu funktionieren, vielleicht setzt sich der max nochmal dran...
 
Zurück
Oben