Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Hi,

suche oscam 11225 für meine Solo 4K

Weiß jemand wo ich die finde, auf dem Feed ist sie nicht.

Gruß
 
Hi

Im Oscam Download Center z.B.
hxxp://download.oscam.cc/index.php?&direction=0&order=mod&directory=1.20_TRUNK/armV7
 
Und die geladene Datei:
"oscam-svn11225-armV7-webif-Distribution.tar.gz"
dann wie auf die Solo 4K ?

In tmp-Ordner und dann manuell installieren ? (das hatte ich versucht, aber trotz Erfolgsmeldung tauch die OSCam 11225) nicht im Emu-Menü auf !?
 
hab zwar keine VU aber die tr.gz entdpacken und Oscam auf die box kopieren
in Ordner /usr/bin Rechte 755
die Oscam muss gleich heissen wie jetzt auch aber keine Ahnung wie die bei der vu heisst ich denke auch oscam
 
Hi

Es wäre Hilfreich zu Wissen welches Image du verwendest
bei mir im BH Image heisst das Oscam so
oscam_11281E oder so oscam_11277
 
Hi

Mir ist das schon klar ;) hab ja nicht gefragt.
Zudem habe ich 6 Verschiedene Oscams auf meiner Box davon 2 mit Emu,
Wenn der Kollege aber noch gar kein Oscam auf der Box hat ?
Dann würde ich ihm z.B. empfehlen das VTI Image zu Flashen weil er da alles,
mehr oder weniger,von deren Feed laden könnte.
Bei dem von mir verwendeten Image sieht das schon wieder ganz anders aus
da muss man noch was mehr hand anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja keine VU . Ich hab nur gelesen das er die
oscam-svn11225-armV7-webif-Distribution.tar.gz nach tmp kopieren will...

die Datei muss nur entpackt werden...
 
Hallo und ein gutes Neues Jahr an alle,

ich habe eine Ultimo 4k seit gestern und versuche, eine oscam emu für die solo 4k auf der ultimo 4k zum laufen zu bringen - leider ohne eErfolg. Benötigt die Ultimo 4k eine eigene oscam-emu und wenn ja, wo gibt es sie?
 
Wichtig bei den Threads ist auf die letzte Seite bzw. einen der letzten Beiträge zu blättern. Die Binaries in den vorderen Beiträgen sind entweder recht alt oder verweisen auf die alte Database (Links tot).

-supraracer
 
Ich habe die Neueste
oscam-1.20-unstable_svn11290-arm-linux-gnueabihf-libusb r11290

aufgespielt und entsprechend umbenannt, ich bekomme sie auf der ultimo 4k nicht zum laufen.

Was kann ich tun?
 
Zurück
Oben