Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

AW: Stabiles Image DM800se Clone

Danke sehr gute Infos.

Ich mach die Kiste neu ist doch auch kein Act, sie muss eh weg weil ich eine HD einbaue.
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

abschliesend noch eine Frage, ich habe auf meiner VU Solo einen Skin
der heißt New Skin Army Curve

gibt es sowas aich für das newenigma ?

den Skin finde ich unheimlich gut
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bedenke der Flash hat jetzt bereits 52MB von 60MB. Du brauchst aber noch Reserve-Flash!!
--------------------------------------------------------------------


Du hast jetzt also eine HDD eingebaut. Sehr gut!
Wenn du alles eingerichtet(Bouquets usw.) hast meld dich nochmal!:eek:kkiale:
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

So jetzt alle Senderlisten und so eingebaut :emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Ok, dann geh bitte zu menue/einstellungen/flashen & sichern dort auf sichern und jeweils mit "ok"bestätigen.Jetzt wird ein Backup von deinem Image mit all deinen Einstellungen gemacht!
-----------------------------
Sollte es einmal Probleme geben dann flash dein Backup genau so aber dann auf flashen unter menue/einstellungen/flashen & sichern!
--------------------------------------

Du kannst das Ganze natürlich auch vom PC aus machen mit dem Webinterface von dflash!
-------------------
Browser öffnen und in die Adresszeile
IP deiner Box/dflash

-----------------------------
Und schon kannst du per webinterface/dflash dein Image sichern oder flashen!

Viel Spaß
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Hallo Jungs, hab das newnigma2 Image drauf und wollte mir das TSPanel installieren. Kriegs leider nicht installiert, hats sonst noch jemand mal probiert bzw. geht es überhaupt? Das selbe Problem hab ich mit Meoboot.
hat jemand vielleicht eine Idee?
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Was willst du bei NN² mit dem TSPanel??
Weiterhin ist es hilfreich immer mit anzugeben welche NN² Version man installiert hat!
Bei Meoboot solltest du vorsichtig hantieren.Es kann zu Problemen kommen mit verschiedenen Kernelversionen!
Newnigma unterstützt kein Multiboot
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Ahh ok, hab zum ersten mal newnigma2 drauf und wusste das net. Hatte vorher immer GP3 drauf und da hatte ich tspanel immer installiert...Die newnigma2 Version war die auf der ersten Seite hier im Thread.

Danke für die Infos
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Hallo, ich hab ne original 8k und bekomm die nächsten Tage eine 800se. Was mir noch nicht ganz klar ist, ob ich die Plugin auch nicht online installieren darf. Sprich nur über Telenet oder USB. Und wie ist es mit EMU, cccam usw.?
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Hi,
ja die Clone-Boxen verhalten sich wie ein Original, ausser das man ein gepatchtes Image benutzen muss und einige Plugins nicht funktionieren, wie z.B die Multimediathek!!:emoticon-0142-happy
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

du kannst einzelne plugins schon online installieren,
was du nicht machen darfst ist die ganze box online zu aktualisieren,
sonst bekommst "NO CA FOUND" und die box startet nicht mehr
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du deine Box erhalten hast kannst du das untere Image flashen, dort sind (fast) alle notwendigen Plugin schon enthalten, Die cam's kannst du dir Online vom Feed installieren!
Alles recht einfach!
Solltest du Fragen haben, einfach fragen!:emoticon-0103-cool:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben