Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

AW: Stabiles Image DM800se Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
Danke für die Antwort
Bei mir läuft der Lüfter auf ca. 2400 U/min obwohl der Balken bei der ersten Stufe steht , dann würde ich noch gerne wissen ob ich bei Standby Lüfter 1 PWM auf 0 stellen kann denn wie ich es verstanden habe soll der im Standby auch laufen wie er jetzt eingestellt ist aber ich möchte das der Lüfter im Standby nicht laufen soll da er bei mir im Schlafzimmer steht , und kannst du mir bitte den Unterschied nennen zwischen Spannung und PWM denn beim NN 3.1.4 war der Lüfter über Lüfter1 Spannung geregelt und bei diesem Image über Lüfter 1 PWM.

Viele Grüsse
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Ich nehme mal an die Frage ist an mich gerichtet!:ja

#19 :emoticon-0103-cool:
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

@ el blindo
mir ist auch aufgefallen auf deinem Bild in Post 36 das die AGC werte bei dir auf 40% sind , ich habe die AGC Werte bei mir auf der 800se bei 6% aber auf meiner Dream7020 sind die AGC werte auf 94% , es ist ein und die selbe Satanlage und das Bild ist auf der 800 se auch gut , wie kann es sein das die Werte auf 6% sind und ich trotzdem gutes Bild habe , ist das ein Bug im Image oder warum ist das so?
und dann würde ich noch gerne wissen was das mit den DB werten auf sich hat und welche werte da gut sind denn auf der Dream7020 sind nur SNR , AGC und BER und es ist meine erste Enigma2 Box daher kenne ich mich nicht sehr gut damit aus
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hast du etwas falsch gemacht! Ich nehme doch an du hast die drei Dateien auch entpackt!:emoticon-0103-cool:
------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den AGC Wert solltest du nicht viel Vertrauen schenken, der ist Relativ und abhängig vom Image
Der SNR Wert sollte so um die 10-14 liegen dann ist man im guten Bereich
Der Ber Wert sollte 0 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Menue/Einstellungen/System/Aufnahmepfade--scrolle auf Timeshift--drücke OK auf der Fernbedienung--jetzt bist du in "wo wollen sie temporäre Timeshift Aufnahmen speichern"--mit der Bouquet-Taste nach oben in das übergeordnete Verzeichnis--deine USB-HDD auswählen(lange Zahlenreihe)--blaue Taste drücken--grüne Taste drücken :emoticon-0103-cool:

Die Zahlenkombination deiner HDD ist natürlich eine andere!

---------------------------------------------------------
Normalerweise müßte deine USB HDD gemountet sein nach media/hdd. Warum das bei dir nicht geht ??
Formatiere doch die USB HDD noch einmal unter Devicemanager in ext3. Danach die Box nochmal neu starten!Im Devicemanager kannst du schauen wo nach sie gemountet wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Das ist ja das mysteriöse :

Default movie location : /autofs/
Timer-Aufnahmeverzeichnis : /autofa/
Sofortaufnahme-Verzeichnis : /autofs/
Timeshift-Verzeichnis : /media/hdd/

Überall außer bei Timeshift-Verzeichnis lässt sich die Externe anwählen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stabiles Image DM800se Clone

@el blindo
gutes, stabiles image. leider geht der cutlisteditor auch bei diesem image nicht. auch nicht bei allen anderen gepatchen NN2-images für 800SE clone. manuell installiert geht auch nicht. weiter so!
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Cutlisteditor funktioniert perfekt!

Welches ipk(Datum)hast du installiert!:emoticon-0103-cool:
Wie ruft du den Schnitteditor auf?!
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

den cutlisteditor (schnitt) habe ich bis jetzt wie folgt aufgerufen: video/aufnahme markieren/menu.
zuerst habe ich den editor von der NN2 plugin-liste installiert, nachdem das nicht funktioniert dann entfernt und manuell ein ipk von jänner 2011 installiert.
wenn der bei dir funktioniert, dann her damit, bitte!
grß
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

@el blindo : Hast du für mein Problem noch ne Lösung? Oder sollte ich mich nach ner internen 2,5" umschauen und eine verbauen?
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Geh mal mit Telnet auf die Box und gib folgenden Befehl ein:
[FONT=&quot]mount[/FONT][FONT=&quot]

die Ausgabe hier mal posten!
[/FONT]
 
Zurück
Oben