Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

AW: Stabiles Image DM800se Clone

naja, isst du jeden tag currywurst? ;) ab und zu willst vielleicht auch mal was anderes ausprobieren...

es ist halt so dass ich nie ein anderes image hatte als das gemini auf meiner original dream, und ich dacht mir halt jetzt wo ich meine 800se für schlafzimmer habe und eh flashen und die box einrichten muss, dass ich halt vorher paar verschiedene images ausprobiere.

und dein vergleich von den armaturen vw-opel hinkt doch gewaltig, hat denn vw kein drehzahlmesser drin? oder geschwindigkeitsanzeige??

ist ja nicht so dass gemini die patentrechte hat auf temp und lüfterdrehzahlanzeige in der infobar :emoticon-0117-talki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Hmm Aufnahmeverzeichnis zugewiesen aber trotzdem keine Funktion von Timeshift? Ansonsten läuft das Image recht sauber Wlan + Externe Festplatte sofort erkannt.. Mediaplayer makelos.. Flüssige Menüführung was bei vorherigen Images manchmal harkte..
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Keine Ahnung was du machst bei mir läuft Timeshift perfekt!!:emoticon-0103-cool:

Aufnahme/Timeshift Pfad unter Menue/Einstellungen/System/Aufnahmepfade auf deine USB-HDD einstellen!
Falls du im Timeshift Pfad nicht auswählen kannst dann mußt du unter Menü/Einstellungen/System/Anpassen den Benutzermodus auf Expert stellen. :emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Hmm hast du ne interne Platte drinne? Bei Timeshift kann ich meine Externe Festplatte nicht auswählen.. bei Sofortaufnahme schon - liegt also dadran. Desweiteren wenn ich bei Sofortaufnahme & Time Aufnahmeverzeichnis die Externe Festplatte angebe verschwindet das nach ner Zeit wieder und wir in standert /hdd/movie umgewandelt. Kann mir einer helfen? Oder sollte ich lieber ne interne einbauen? So teuer sind die Platten ja auch nicht..
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Danke für deine Mühe.. Einstellung steht auf Expert aber "autofs" ist nach wie vor nicht auswählbar :-(

Edit : Japs hab den grünen Button für speichern vergessen, danke ;-) Nun müsste nur noch das mit dem Timeshift irgendwie hinhauen - dann bin ich soweit erstmal Glücklich ;-)
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Hallo el blindo,
also Deine Dateien erzeugen bei mir einen green Screen...

Hast Du ne Ahnung, warum das Webinterface bei mir nicht richtig läuft ?

satelli

PS: Gutes Image von Dir, danke.:emoticon-0157-sun:
 
Wenn du nur eine HDD ob intern oder extern ist egal der Timshift Pfad ist eigendlich media/hdd !!

Und so muß auch Timeshift funktionieren!


--------------------------------------------------------


Webinterface läuft super!
Und was geht bei dir nicht!?:emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stabiles Image DM800se Clone

wenn ich draufgehe kommt dieser Fehler: Error parsing SimpleXMLList: TypeError: xml is null

satelli
 
mm kann ich jetzt so nicht nachvollziehen. Ich check das mal ab!

satelli
Kommst du denn per IP im Browser auf das Webinterface der Box!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Hi @ All
Ich habe jetzt diese Image geflasht und muss sagen es gefällt mir ganz gut , mir ist nur aufgefallen das im Menu bei der Lüftersteuerung bei Lüfter1 Spannung auf 0 gesetzt ist und bei Lüfter 1 PWM steht er auf der ersten Stufe und genau das selbe bei Standby Lüfter 1 , aber bei den anderen Image ( Newnigma 3.1.4 von diesem Board ) war es genau anders herum , da war bei Lüfter 1 Spannung die erste Stufe zu sehen und bei Lüfter 1 PWM war auf 0 , kann mir vielleicht jemand von euch sagen was der Unterschied ist zwischen Spannung und PWM und ob man bei Standby Lüfter 1 PWM auf 0 stellen kann .

Viele Grüsse
 
Ich hab das erstmal so eingestellt weil ich die optim. auch nicht kenne!
Aber was ich sagen kann die Drehzahlwerte mußt du noch halbieren, dann hast du den richtigen Wert! Also so um die 1000U/min.Klingt viel ist aber acoustisch annehmbar! :emoticon-0103-cool:
--------------------------------------------------------------
Anleitung weiter oben!
-------------------------------
Skin Newnigma-2HD
Temperaturanzeige-Drehzahlanzeige in der Infobar :emoticon-0103-cool:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------
Geh in Aufnahmepfade auf Timeshift, drücke ok und setze Bookmarks von deiner USB-HDD, speichern nicht vergessen.
Und schon kannst du den Pfad in Timeshift auswählen!:emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben