Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Danke das hab ich bereits gelesen. Hab auch das Paket WOL gesehen. nur die Frage ist, funktioniert das auch mit wake on wlan über vpn
 
Warum nicht ? Du mußt halt das WebIF per VPN ansprechen können (IP-derBox:84)
Wir können ja mal ein Image inkl. WoL bauen und du testest es einfach mal.
 
Ok da bin ich auch schon mal drauf gestoßen. würde das gerne versuchen. Muss ich da euch um ein Wunschimage bitten oder kann ich dies nachinstallieren?
Habe dieses Image von euch drauf und das rennt wirklich richtig super.
MI_oRK_7390_06.51-freetz-devel-13841M.de_20160730-231815.image

Danke für eure Hilfe
 
Ihr seid ein einfach klasse, sobald ich jetzt etwas Zeit habe, hoffe schnellstmöglich, werde ich das testen und mich melden. Vielen Dank
mfg holgi
 
Moin, funktioniert schon das anfertigen einer Firmware fuer die 7490 mit 6.80?

lg thiaclai
 
Für die 7490 gibt es noch garkeine FW : 6.80 , die soll nächstes Jahr kommen !!!!

7560 & 7580 haben die FW : 6.80 erhalten, dafür gibt es aber derzeit kein Freetz !

Gruss
Joerg62
 
Hallo, brauche ein Image für 7392sl mit dropbaer ist das möglich? meinte 7362sl

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Gismotro,

vielen Dank für das Image, habe grad meine Testbox damit bestückt und ich muß sagen über das Wol Webif kann ich von extern meine Vu Ultimo 4k starten.
Freut mich riesig.
Werde sobald ich Zeit habe meine eigentliche Serverbox damit bestücken.

Edit: So eben meine Serverbox damit bestückt. Update dauerte mit Neustart und allem drum und dra keine 10min. Alle Einstellungen waren weiterhin vorhanden.
Bequemer geht es nicht.

@Gismotro vielen Dank warst immer eine schnelle Hilfe.
Ich wünsche euch noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch


Vielen Dank ihr seid klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben