Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Bevor ich nach was dediziertem Frage: kann man aktuell schon für die 7490 auf Basis FRITZ!OS 06.60 bauen, bin aktuell noch auf 06.30

Danke,
Pitty
 
Oh... warum nicht?
Wer macht das?
Bzw wo kommen die existierenden versionen her?
(Die laufen ja nicht mehr...)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Alle lcd4Linux-versionen die mir bekannt sind liegen auf unserem Teamserver

Du hast danach schonmal gefragt, dort hab eich dir glaub ich nix anderes geschrieben

Es nutzt anscheint keine an einer Fritzbox mehr, deshalb beschäftigt sich damit auch keiner
 
@rolu2

danke, denke aber ich hätte gern etwas mehr wobei ich grad nicht sicher bin was in eurem Minimalimage gerade so drin ist.

insbesondere hätte ich gern:
openvpn
dnsmasq
dropbear
mc
onlinechanged
WOL
inadyn-mt

und dann oscam mit dem ftdi Treiber

Quasi genau wie das was ihr mir vor etwa einem Jahr zusammengebaut habt, glaube das war auch ein erweitertes Minimalimage ;)
Link ist nicht mehr aktiv.


Danke schon mal,
Pitty
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

prima, danke für die schnelle Bereitstellung. Ich gebe Rückmeldung sobald ich es drin habe.

Backup, recoveren und neu Installieren oder Backup und dann einfach drüber und schauen was passiert, wie ist da aktuell die Empfehlung? Bin wie gesagt aktuell auf der ähnlich ausgestatteten 6.30.
 
Alles sichern und drüberflashen

Recovern kann man immer noch

Galaxy A5 (2016)
 
Hallo zusammen,
habe eine kleine Frage und zwar besitze ich eine vu+ Ultimo4k. Diese Box hat leider nur wake on wlan. im Heimnetz funktioniert das auch aber bei Anbindung über vpn lässt sich die Box nicht starten. Würde es hier eine Freetz Lösung geben? Benutze eine Fritzbox 7390 welche als Repeater mit Freetz läuft.
Danke für eure Antwort
 
Zurück
Oben