Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Anleitung Flashexpander + Squash eliminieren OE2.0 (DM800SE)

Hallo,
habe gestern den ganzen nachmittag und abend mit einer 800se mit SIM A8P gekämpft. Bekannter dem die Box gehört will unbedingt das MP. Habe das neueste NN geflasht und dann USB Stick eingehängt, Flshexpander installiert und ausgeführt. Wenn die Box jetzt ausgeschaltet wird und neu bootet dauert es ca. 8 Min. Ist das normal ? Was mache ich falsch ???
Habe auch flodder probiert, bekomme ich auch nicht hin !
 
Nein, und eine Flasherweiterung bei einer Box mit 4GB Flash ist auch recht sinnfrei.
Sollten dir die standardmäßig gemounteten 1GB nicht ausreichen, kannst du per mount -t ext4 /dev/mmcblk0p2 /ziel die restlichen 3GB mounten.
 
Hallo, wie deinstalliere ich den FlashExpander aus einem Jasper Image?

newnigma2-ipk-daily-lean-dm800se-01_10_2016-FE-CU-Jasper-20161008.nfi

Das Image wird mit mmboot genutzt.
 
brauchst du nicht extra löschen und wenn dann per FTP einfach den Ordner löschen
 
Bin unter All meine Uploads gegangen bei dir aber leider nirgendwo von Flashexpander gelesen...
 
Zurück
Oben