Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread:Anleitung Flashexpander + Flash entlasten OE2.0 (Flasherweiterung DM800)

AW: Laberthread:Anleitung Flashexpander + Flash entlasten OE2.0 (Flasherweiterung DM8

OpenPli benötigt angepassten Flashexpander.

Diesen testen, einfach auf die Box kopieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Laberthread:Anleitung Flashexpander + Flash entlasten OE2.0 (Flasherweiterung DM8

Hab alles hinbekommen.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread:Anleitung Flashexpander + Flash entlasten OE2.0 (Flasherweiterung DM8

Teilst du uns noch mit, wie?
 
Mediaportal bekomme ich nicht zum laufen ! Eparted will nicht !

hallo wollte bei mir mal wieder mediaportal drauf laden. so habe den bootloader 84b drauf. mit 84d läuft die box nicht. habe flashexpander draugezogen und dann die py. ausgetauscht. dann habe ich eparted drauf geladen. usb stick steckt in der box und wurde auche rkannt.

jetzt das prob. wenn ich eparted starte bleibt das im fenster schwarz. es wird nichts angezeigt.

nutze openpli.

hat einer ne idee ?
 
AW: Laberthread:Anleitung Flashexpander + Flash entlasten OE2.0 (Flasherweiterung DM8

hallo so sauber der flashexpander läuft jetzt. sonst hatte ich auch den greensceen. jetzt nur noch das mit dem stick hinbekommen. so ich habe das jetzt nach dieser anleitung gemacht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich weiss jetzt aber nicht ob das richtig war. er hat was formatiert. auf flash erkennt er jetzt auch nichts, und bei eparted auch nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread:Anleitung Flashexpander + Flash entlasten OE2.0 (Flasherweiterung DM8

Was erkennt er auf Flash nicht?
 
AW: Laberthread:Anleitung Flashexpander + Flash entlasten OE2.0 (Flasherweiterung DM8

er zeigt garnichts an. also da steht das er nichts gefunden hat. also kein usb usw
 
AW: Laberthread:Anleitung Flashexpander + Flash entlasten OE2.0 (Flasherweiterung DM8

Zeige mal den Telnet Output von

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Laberthread:Anleitung Flashexpander + Flash entlasten OE2.0 (Flasherweiterung DM8

root@dm800:~# blkid
/dev/sdb1: LABEL="STORE N GO" UUID="B9A-20B2"
/dev/sda1: UUID="5ba7fac-2f70-4455-bf38-da1059d95b"

das hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread:Anleitung Flashexpander + Flash entlasten OE2.0 (Flasherweiterung DM8

Ja.

Stand dort nicht? TYPE="ext3"

----------------

Und jetzt noch von:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Laberthread:Anleitung Flashexpander + Flash entlasten OE2.0 (Flasherweiterung DM8

hallo nein steht da nicht.

Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
/dev/root 60.0M 46.4M 13.6M 77% /
tmpfs 64.0K 0 64.0K 0% /media
tmpfs 64.0K 4.0K 60.0K 6% /dev
/dev/sda1 146.7G 188.1M 139.1G 0% /media/hdd
tmpfs 71.2M 816.0K 70.4M 1% /var/volatile
/dev/sdb1 30.3G 10.7G 19.6G 35% /media/sdb1
 
AW: Laberthread:Anleitung Flashexpander + Flash entlasten OE2.0 (Flasherweiterung DM8

ich gucke gleich nochmal. das war nur der 2te usb stick der sollte das nicht sein. ich stecke nochmal den hauptstick rein. also der usb stick wird jetzt an der dream garnicht mehr erkannt. auch nicht unterm normalen menü. ne oh ne

der hier soll das jetzt sein : /dev/sdb1: UUID="C3D7-8EFF"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread:Anleitung Flashexpander + Flash entlasten OE2.0 (Flasherweiterung DM8

Steck den Stick an und zeige die Ausgabe von

df -h

PS: muss es unbedingt OpenPli sein, es gibt so gute DMM basierende Images....
 
Zurück
Oben