Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema XT9x00 Firmware-Settings-Keys

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.350
Reaktionspunkte
23.864
Punkte
383
Damit der XTrend 9x00 -Firmware-Settings-Keys- Threat sauber bleibt, eröffne ich hier mal einen Laberthema, bitte alles hier rein, was damit zu tun hat!
 
AW: Laberthema XT9x00 Firmware-Settings-Keys

Hi!

Als absoluter Dreamboxfan, muß ich hier mal eine Lanze für den XT 9500 brechen.
Habe den Receiver seit ca. 2 Wochen und muß sagen.....absolute Klasse.
Wie schon erwähnt war ich eigentlich auf alle Dreamboxen eingeschossen ( habe von der 7000 , über die 800 , dann zur 800 se und zuletzt die 7020 HD alles ausprobiert ) und
wollte jetzt mal was neues zum Spielen.
Hier mal einiges was mir positiv aufgefallen ist :

1. Bild auf meinem Plasma 1A
2. Image ( zur Zeit OpenPli 3.0 ) läuft absolut stabil
3. Plugins ( u.a. MediaPortal ) laufen ohne Wackler
4. Festplatte ( habe eine 2,5" verbaut ) wurde sofort erkannt und läuft super leise
5. Smargos / Argolis Triple Reader wurde sofort erkannt
6. Interne Cardreader laufen auch ohne Probleme ( HD+, Sky, ORF, SRG )
7. Home CS 1A

und

8. Preis / Leistung absolut Klasse ( bei meinem Händler 285 Euro )

Was wirklich negatives habe ich noch nicht entdeckt. Werde mal weiter Testen und freue mich auch über Berichte von anderen Usern.
Ach ja, noch eine Anmerkung. Hatte auch mal den VU+Solo² zum Testen bei mir......sehr guter Receiver, aber das Bild bei weitem nicht so
gut!!
Möchte natürlich betonen, daß sind meine persönlichen und subjektiven Eindrücke......nicht das sich andere User auf den Schlips getreten fühlen.

Schönen Abend und LG vom klinikhui
 
AW: Laberthema XT9x00 Firmware-Settings-Keys

Hi extra,habe auch den 9200 ter,habe ein kleines Problem,als ich den Reci als Client habe laufen lassen waren die ORF Key,s hell,seit er nun als Verteiler mit Oscam läuft kriege ich ORF ATV nicht mehr hell, woran kann das liegen

mfg cheviv8

- - - - - - - - - -

Image ist PLI 4.0
 
AW: Laberthema XT9x00 Firmware-Settings-Keys

Hallo! Wollte nur sagen das die Kiste geil ist, per FTP Dateien wie AutoRoll.key Camd3.keys nagra nagra2 softCam.key ins usr/keys kopieren, neustart und BAMM waren Sender wie ORF HD da....
Mein SKY V14 Karte läuft über EMU ganze easy mit dem Oscam ipk File in dem ich wählen kann Karte/Schacht/Neustart etc...

Also XTREND 9200 FOREVER

CU
lienot
 
Zurück
Oben