Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo Zusammen,

Meine Tiers laufen leider heute ab. habe in den letzten Woche mit einem CCCam Client EMM Updates gemacht und habe in dem letzten Monat folgende EMM bekommen:

82003341xxxxxxxxxxxB23D

Da ich sonst immer einen 827027er geschrieben habe, bin ich nun unsicher ob ich mit diesem verlängern kann.

Habe heute morgen den Client auf OSCAM wieder umgestellt und einen 827037er bekommen, in dem auch meine Karten SNr zu finden ist.

welchen kann ich jetzt am besten schreiben und wenn ich mit OSCAM weiter den Client betreibe bekomme ich doch bestimmt wieder 27er rein oder?

Meine Payload ist übrigens 00 00 00 00 00 02
und Fuse ist 25

Danke
 
33 er cccam 37 er oscam ist der gleiche schreibe den der als letztes kam, 27 er kommt erst mal nicht...
 
Hallo Leute,

mein Vertrag wurde Verlängert und ich habe normale 27 und 34er bekommen um zu Verlängern. Nun habe ich HD+ dazu gebucht und auch wieder Verlängerer bekommen. Wenn ich diese aber Schreibe wird HD+ nicht hell. Es ist ein 57er gekommen plus weitere:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Frage ist warum HD+ nicht hell wird wenn ich den 57er Schreibe? Kann mir da jemand helfen?
 
Der 57er ist falsch, es muss einer aus den 30ern (bzw. bis 42) sein (vermutlich der 34er fast ganz unten).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der 57er ist ein aktivierer. den brauchst du nicht mehr schreiben.

wann hast du denn dazubestellt ? wenn du vorher 34er als verlängerer bekommen hast, dürfte es mit hd+ ein 35er sein... vielleicht ist es noch nicht gebucht worden ? dazu mal im kc kontrollieren, ob hd+ wirklich als gebucht da steht. manchmal dauert es aber auch einfach nur ein paar stunden, bis der neue verlängerer kommt.

EDIT : hast du den denn schon geschrieben ? :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Ne, bis dato kein F0 Tier. 34 geschrieben, warte jetzt bis morgen
Ja Modul habe ich bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

nachdem ich jetzt immer problemlos mit 36er verlängert hatte kommen seit dem 06.01 nur noch 32er. Kommen die 36 weider oder muss und kann ich dann 32er nehmen? Verändert habe ich am Abo nix.
 
Zurück
Oben