Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Die tuts nicht bei mir. Nach dem Update startet Oscam nicht, trotz Neustart der Fritz!Box... schade...
 
AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Wäre nett,wenn jemand mal die OScam Stable Version erstellen könnte, dass die Version auch mit den aktuellen Freetz läuft!

mfg
schumi2009
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Bei mir laufen die in meiner Testbox 7141 mit oscamintern. Sehr komisch

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Nein,
ich meine die Version 1.10 #6105, diese bekomme ich nicht mehr gestartet.
Habe diese Version auch aus dem Download Thema! Deine 1.20 Versionen laufen auch, aber die unstable Versionen machen mit dem Diablo Wifi immer probleme! Und die Stable geht.

Deine 1.20 Versionen laufen auch...

mfg
schumi2009
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Es wäre Zeit für eine neue Version von Oscam für 71xx & 72xx & 32xx!

Gerade wegen der 7593 - videoguard2: Fix Sky V13 entitlements.
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Warum so umständlich über netuploaded? Muss man ja ewig warten... :(

Edit: Danke, sie läuft. :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

@rolu2

Vielen Dank.

@deso1208

Nicht meckern, sondern über die Arbeit von rolu2 freuen!
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

sind die neuen Versionen von rolu2 mit smartreader support?
steht leider nix bei, wie sonst bei den alten angebotenen.


mfg
Camel
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Kann ich bestätigen. Funktioniert bestens. V13 im Fastmode auch!
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

habe seit gestern die rolu2 7544. läuft soweit, aber....ich habe extreme probleme mit einer clientbox die intern über wlan connected. andauernd verbindungsabbrüche. vorher lief sehr lange eine 66xx die hatte dieses problem noch nie. schade eigentlich, muss wohl wieder auf eine alte build zurück gehen.
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

bei der letzten oscam version von rolu2 (1.20 unstable 7609),
kommt aber immer noch bei HD+
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Laberthead zu Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx & 72xx & 32xx

Diese Meldung habe ich auch beobachtet.

Tritt aber sehr sporadisch auf!

Stört auch nicht weiter, die Karte (HD01) bleibt weiterhin ansprechbar.

Aber eine Lösung wäre schon schön.

@deso1208

Ok, hast recht. Nehme das meckern zurück!
 
Zurück
Oben