Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Na das freut mich das es jetzt geht. Ja manchmal ist das so, da sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht :) Ich finde das HDMU auch spitze, habe es schon auf meiner SH4 Box benutzt und auch da war es super. Finde gerade an dem HDMU gut das es nicht so vollbeladen daher kommt, aber dafür mit Geschwindigkeit kaum zu schlagen ist. Aber jedem das seine.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

hast du das HDMU evtl. schon mal auf einer Opti installiert?

Ich grübel grad ob ich mir die nicht noch für den Keller zulege. Der Grund für die Opti ist, das diese anscheinend günstig sind.
Nochmal 230 Eur 'nur für den Keller' ist mir einfach zu viel.

Hast du da evtl. einen Tipp welche man nehmen könnte?

Gruß
Hoovercraft
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Opti hatte ich noch nicht. Kann dir aber für SAT den Golden Media 990 Reloaded empfehlen Preis ist unter 100 Euro. Preis Leistung von der Box ist nach meiner Meinung unschlagbar. Für Kabel wäre es dann der GM one. Den Bereich für die Box findest du hier: https://www.digital-eliteboard.com/forums/Golden-Media-990-CR-HD-PVR-Spark-LX.1870

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Dafür gibts aber hier im Board die Abteilung "Kaufberatung"!

Hier geht es nur um die Gigas in Kombination mit dem HDMU Image
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Neues Image Rev: 12038 OE 1204

Achtung: Macht bitte keine Onlineaktualisierung, ansonsten wird es sehr wahrscheinlich dazu kommen das die Box nicht mehr bootet. Da sich die Buildumgebung geändert hat, muss eine komplette neue Installation per Stick durchgeführt werden. Habe die neue Version im Hauptthema zum Image verlinkt.

Es wurden weitere Images gebaut. Jetzt aktuell ist 12044 OE 1205.

Das wurde alles im Februar geändert:

Changelog:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

argh, wer lesen kann ...

Hab natürlich eine Onlineaktualisierung gemacht :(

Edit: Das wird mein Tag: das Image bei google ist defekt :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Und weiter gehts, es ist ein neues Image verfügbar: Rev: 12046 OE 1206 Wer schon eine neuere Version geflasht hat, kann jetzt natürlich auch online aktualisieren.
Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Neues Image online!

REV. 12049 OE 1210

Wie immer im Hauptthema aktualisiert und online aktualisierbar.

Edit: Neues Image online! Rev. 12049 OE 1215

Changelog:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Neues Image online: Rev. 12049 OE 1218

Neues Image online: Rev. 12089 OE 1230

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Neues Image online!

Rev. 12126 OE 1241

Changelog:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download wie immer im Hauptthema und online aktualisierbar.

Beste Grüsse
reini12




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Neues Image online!


Rev. 12150 OE 1256


Changelog:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Download wie immer im Hauptthema und online aktualisierbar.


Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Neues Image online!




Rev. 12164 OE 1265




Changelog:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Download wie immer im Hauptthema und online aktualisierbar.




Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Neues Image online!


Rev. 12197 OE 1284

Changelog:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download wie immer im Hauptthema und online aktualisierbar.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

@reini12

könntest du bitte mal die Startzeit messen, also vom Anschalten bis zum TV-Bild ?

Beim UFS-913 hat sich da einiges getan, fast 30% schneller als vorher, bootet die Quand auch schneller durch ?
 
AW: Laber Thema zum aktuellen HDMU Image für GigablueQuad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hey Freunde...zunächst klasse Video...ich habe direkt eine Frage bezüglich des Videos, dort ist mir aufgefallen, als du in den Bildeinstellungen warst, dass das Bild auf 1080i gestellt ist...hast du es exctra so oder kann das Image kein 1080p???

Dann woltle ich gerne etwas zur Aufnahme Timeshioft usw wissen...läuft das alles sauber(mit interner Platte) ...oder gibt es dort ruckler und sonstige Probleme?

und last but not least, wollte ich mal fragen ob es einige Plugins gibt, die ich oft nutze...Mediaportal habe ich gehört ist vorhanden...gibt es aber auch einen multiquickbutton plugin, da ich viele Knopfbelegungen selber geändert habe(benutze ne harmony)...und gibt es einen Keyupdater, also ich denke nicht, dass die openmips bzw. dreambox plugins auf diesem Image sauber laufen oder irre ich mich da?

Kann jemand noch etwas zur Skinauswahl sagen, also in erster linie ob es Skins gibt woman XPicons nutzen kann?

Die Startzeit würde mich auch brennend interessieren...

Vielen Dank und viele Grüße
 
Zurück
Oben