Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

@tulpenknicker
Ich hatte gestern den letzten 3*9 geschrieben. Nun ist frei bis 30.11.
Soll ich jetzt noch einen 32er direkt hinterher schieben?
Verkürzt der nicht die Zeit wieder ?


Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge mit Tapatalk
 
Tulpe meinte den 32'er direkt schreiben. Wenn der pairt, kannste innerhalb der 14 tage Frist vom Vertrag zurück treten.

gesendet vom Mobildingsda
 
bei Vertragsverlängerungen gibt es generell 2 Schemata:

1) du bleibst Kunde - egal ob du evtl. S*y-Hardware nutzen musst:

- letzten 3x9 schreiben und die Zeit der OScam-/Fremdreceiver-Nutzung bestmöglich ausnutzen. danach den regulären Verlängerer schreiben.

2) du kündigst wenn du S*y-Hardware nutzen musst:

- innerhalb der Wiederrufszeit den neuen Verlängerer schreiben und schauen ob der die Karte pairt.
- wenn ja, Vertrag wiederrufen.
- wenn nicht, freuen.

Cheers...
 
Wie kam man eigentlich auf die Erkenntnis, dass man durch aussetzen der 3 Verlängerer, die nach Vertragsverlängerung kommen, man den folgenden 27 nicht verwenden kann? Versuche?
Wenn ich es selber versuche und die 3 Verlängerer, die die neuen Tiers schreiben sollten, auslasse und dann beim Schreiben des neuen 27er feststelle, dass nicht verlängert wird, kann ich dann nachträglich den abgelaufenden Verlängerer zum Schreiben der Tiers schreiben?
Oder muss ich dann online alles neu anstoßen?
 
82002341xxxxxxx01D4402E872C917AA979620BC601FF1355C8293A4391A4852A15791B26D93

Hab diesen uniq emm heute für meine v14 bekommen. Es ist bis dato der Einzige. Kann ich den schreiben um die Karte zu verlängern? Karte läuft ansonsten am 29.10. ab.
 
Nach Vertragsverlängerung und Umstellung auf Entertain 3x 3B bekommen. Geschrieben, verlängert und nicht gepairt
 
Zurück
Oben