Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wieso eine nicht vorhandene SN editieren? in einem 8200 EMM steht keine HexSN im String, ist aber egal anhand des geposteten Strings kann der "Feind" den EMM problemlos der passenden Serial zuordnen.
 
Denke wir haben das jetzt umfassend geklärt.
Also bitte keine weiteren Diskussion zu Serials bei cccam EMMs.
Das hatten wir hier schon zu genüge und in allen Richtugen durchgekaut.
 
Hallo! Ich habe Heute meine neue G02 Kabel-Karte bekommen und folgende EMM´s bekommen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnt ihr mir vlt. sagen, welchen EMM ich schreiben muss zwecks Karten-Freischaltung? Den 97er?

Danke und Gruß
 
Also du hast G02? Sicher?
Dann bist du hier im V14 Thread völlig falsch.

Bei Kabel Karten gibt es z.Zt. kein Pairing, daher kannst du alles auf die Karte lassen und es wird hell.
 
Ja habe G02. Sry denn bin ich falsch. Gibt es denn auch so eine Sammelliste für G02 hier im Forum wie die für V14?
Gruß
 
Nei, da es (noch) kein Pairing gibt, braucht man auch keine Sammelliste.
Man kann ja keine EMMs mit Pairingverdacht sammeln, wenn es Die nicht gibt.

MfG
 
Ah alles klar. Sry bin neu im Thema. Denn kann ich die EMMs ja alle ausprobieren richtig? Wenn es Pairing bei der G02 nicht gibt...?
 
hallo ich habe immer eine 23 zu verleg. jetzt nicht mehr bekommen volgend
8200534102004F904D4402
82002D4102002990274402
nach sameliste sehne das ich nicht schreiben soll . tipp ?
danke
 
Zurück
Oben