Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Danke für die Antwort, da liegt der Fehler. Nee hab den Reader nicht eingerichtet, werds mal machen und mich dann nochnal melden ob's geht.

Mfg Krah

Danke für die Antwort, da liegt der Fehler. Nee hab den Reader nicht eingerichtet, werds mal machen. Kannst du mir einen Link zu einem aktuelle Softcam.keys geben? Habe mir was aus der DB geladen abr war bestimmt nicht die richtige. Habe nach einspielen des Softcam/Keys Oscam und die box neu gestartet, aber immernoch dunkel.

Mfg Krah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Danke für den Link. Habe den Softcamd/key eingespielt aber funzt bei mir nicht. Habe die neue Oscam auch wieder runter geschmissen da die Zeiten um die 200ms bei mir waren. Hatte bei Vox HD starke freezer. Habe jetzt die oscam-1.20-unstable_svn8938-sh4-linux wieder drauf , die läuft für mich persönlich top.
Schönen Dank an Dir und Piloten für eure Hilfe.

Mfg Krah
[h=1][/h]
 
MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

Hallo, habe meinen alten Pingulux mal wieder ausgekramt und mir das oben genannte Image geflasht. Weiss leider nicht mehr wie ich meinen USB Wlan stick zum laufen bringe. Würde auch gerne meine V13 von S*Y dort zum laufen bringen wobei ich mich mit OSCAM nicht so auskenne. Wer kann mir helfen?
 
AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

Was willst du denn konkret Wissen?
 
AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

hallo, als erstes würd ich gerne wissen wie ich einen Wlan stick installiere bzw. Online gehe
 
AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

Ich flash' mal kurz das Image dann sag ich dir bescheid.
 
AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

Danke, hat auf anhieb gefunzt. jetzt sollte ich nur noch mein S*y zum laufen bringen
 
AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

wie ändere ich die Einstellungen?. Und wo? Sorry
 
AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

Die Dateien kommen nach /var/keys Übersicht, bei welchem Image Oscam wohin kommt
Oscam muss erst mal über Blaue Taste > 4 > rote Taste > gelbe Taste aktviert werden.
Dann sollte das WebInterface unter IP deines Recievers:16002, also z.B. 192.168.178.010:16002 erreichbar sein
 
AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

Sorry, habe anscheinend doch kein I-Net, trotz gefundenen Router

Laut Box Netzwerk nicht aktiviert
 
AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

Ich hab meine IP usw. von Hand eingetragen. Versuch das mal.
 
Zurück
Oben