Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Ist jetzt auch in der Datenbank: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: CCCAM mit Edision Pingulux Enigma2 openATV 4.2

Hallo,

was mach ich falsch, ich bekomme hier kein Bild mehr nach dem flashen, steht Neutrino bootet das sehe ich um Fernseher yWeb geht auch und Ftp Zugriff auch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Shit bitte verschieben in Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko.

Danke
 
AW: CCCAM mit Edision Pingulux Enigma2 openATV 4.2

Du musst in der Satliste erst mal den 19.2° aktivieren.
LÖSUNG : über Menu --> 2 Service --> rot Tuner Einstellungen --> rot Tuner Einstellungen --> 3 Auswal Satellit --> suchen nach Astra 1KR/1L/1M/2C (19.2E) und auf ein stellen --> 5 X Exit = Bild da.
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Wie kann ich den MGcam einschalten ?

- - - - - - - -
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Hallo,
ich nach sowas immer über die Kommandozeile ...
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Hallo zusammen, hab hier eine gm990 ausgegraben der ein pinky yaffs2 von 2012 drauf hat, wollten den nun gerne mit dem hier beworbenen Image updaten, dazu müssen ja erst mal die bootargs umgebaut werden denke ich.

Hat jemand gerad nen links was ich ändern muss ohne das die kiste tot ist?

Danke

RiMiGal
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Das steuert man über die Tasten am Receiver:

Beim Einschalten des hinteren Netzschalters...

...OK gedrückt halten bis Anzeige FORC --> V --> OK Bootet Enigma2
...OK gedrückt halten bis Anzeige FORC --> ^ --> OK Bootet SPARK
...OK gedrückt halten bis Anzeige FORC --> > Upgrade via USB (Ordner "enigma2" oder"spark" muss auf USB-Stick sein)
...OK gedrückt halten bis Anzeige FORC --> < Upgrade U-Boot via RS232
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Ja einfach neu flashen und gut isses.
 
Warum wird meine Frage immer wieder gelöscht???? was mache ich falsch?
OSCAM läuft sehr schlecht bei mir mit diesem Image
 
Ich kann dir nich sagen, warum es gelöscht wurd, hab aber ein Vermutung.
Das is ne Default config mit 20 verscheidenen Readern. Räum die mal auf und poste dann noch mal das, was DU auch wirklich brauchst.
Und ohne Log ist das Ganze eh nur munteres Rätselraten
 
Dein Beitrag wurde von mir gelöscht, weil du ihm 2x geschrieben hast.
Dein esrter Beitrag ist hier, wo er hingehört, da es ein Oscam Problem ist: Talk - Bei mir ruckelt Oscam aber und bleibt auch öfter ganz hängen.
Du hast über das System Nachrichten bekommen.
Bitte schau bei private Nachrichten nach.
Da führt dich der Link zu deinem Beitrag.

Nachtrag: Wenn oscam mit dem Image schlecht läuft: andere Images testen.

Bei mir läuft openatv 6.0 top auf meinem Pingulux.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok. Das Image an sich läuft sehr gut bei mir, deshalb würde ich ungerne wechseln.

Kann ich nicht eine andere Cam nehmen? Oder ist die Oscam die beste....
 
OScam ist mit Sicherheit das Beste, was es für sh4 Recis gibt. Aber wie gesagt, Räum mal die Configs auf und Poste im anderen Thread mal ein Log
 
Gibt es eine Anleitung wie ich bei dem Image eine Netzwerkfestplatte mounte?
Ich finde auch gar keinen Netzwerkbrowser?
 
Menü --> (1) Einstellungen --> (4) Netzwerk --> (blau) Netzwerkfreigaben bearbeiten --> (rot) Netzwerk Verzeichnis mounten

Bei Typ ging bei mir für das NAS nur CIFS.
IP und Ordner angeben und Beim Start mounten Ja.
Den Rest habe ich einfach so übernommen.
Bestätigen
 
Zurück
Oben