Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Hab einiges in rot eingetragen. Das nach # ändern.
Nach jeder Änderung oscam neu starten
Deine HD+ Karte wird richtig erkannt, wenn im Wi(webinterface) von oscam auf der rechten Seite cardok steht.
Wi erreichst du so: Ip des GM im InternetBrowser eitippen. Dann Doppelpunkt, dann 88
Karte hast du richtig rum eingesteckt: Chip nach oben und zum Receiver weisend eistecken.

Dein cccam proxy reader mit den Daten der C-Line muß im im wi mit conneted stehen. Wenn da was anders steht: hast du Eintrage Fehler.


Mlg piloten
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

@pixbox
Hatte einfach nochmal den emmcache von 1,1,2 auf 1,3,2 geändert. Hatte ich zwar schon mal probiert. Jetzt hat es aber auf jeden fall geklappt. Zumindest denke ich, dass es daran gelegen hat. Danach wurde es nämölich helle.

@piloten und @all
Danke für die Hilfe.

Habe jetzt aber noch keine Änderungen, die du angeführt hast gemacht. Es läuft ja. Von daher ändere ich jetzt mal lieber nichts. :)


Vielleicht könnt ihr mir doch noch helfen.
Und zwar sind alles HD+ Kanäle hell außer Tele5HD. Woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Vielen Dank. Es waren die fehlenden Service in der oscam.service.
Jetzt rennt alles wie es soll.
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

hallo zusammen,

ist der angebotene Image der selbige wie "Neutrino-martiiGit" (neueste ist vom FFTeam vom 31-10-2012)
was ist neuer, bzw welcher läuft stabiler

wäre gut wenn einer das hat sich dazu äußert
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

hi,

um testen ging mir ja nicht .. dann habe ich kein Vergleich
wäre halt schön wenn es bereits einer getestet hat mit den beiden Versionen .

Ich habe zzt openAR am laufen bin auch soweit zufrieden
bin halt am überlegen ob ich das Neutrino drauf ziehe
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Uns geht es aber darum, denn davon lebt das Board
Stell dir mal vor: keiner testet neue Images. Dann würde hier gähnende Leere sein
Wenn du selbst testes hast du den besten Vergleich. Besser jedenfalls, als sich auf Berichte Anderer verlassen.

Mlg piloten
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Angenommen man hätte schonmal eine Hausnr ( es haben schon welche den Vergleich gemacht ), so kann man sich einiges im Vorfeld Sparren
aus diesem Grund existiert ein Forum
Das man sich schlussendlich auf sich selbst verlassen sollte ist wie das Amen in der Kirche

Jeder der mich kennt weiß wie ich mit was umgehe und was ich auf die Beine bringe :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Das Problem ist nur: bei super neuen Images wirst du noch keine Test vorfunden. Woher auch wenn keiner das so schnell mal eben testet.
Logisch: Fast jeder hat ein gut laufendes System und handelt nach dem Motto: Rühr an kein gut laufendes System.


Mlg piloten
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Hallo Pixbox,
ich nutze OSCam um auf einen CCCam-Server zuzugreifen. Ich bekomme die Sky Kanäle auch hell, HD funzt aber leider nicht.
Ich habe schon stundenlang im Forum gestöbert aber alles was ich probiert habe funzt leider nicht.

Gruss,
Tom

# hatte sich mittlerweile erledigt'
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Dann poste doch mal deine Config und das oscam Log, wenn du versuchst auf einen hd Sender zu schalten.
 
Re: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

HD+ 1830 oder 1843
sieht nach 1843 aus, dann wie folgt in der oscam.dvbapi ändern

############## HDplus HD01 ##################
#M: 1830:000000 1830:003411
#P: 1830 1
############## HDplus HD02 ##################
M: 1843:000000 1843:003411
P: 1843 1
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Hi, ich versuche gerade das Image auf den GM990 zu bringen.Bleibt nach dem Flashen aber im LoAd modus stehen.
Ich weiss das da mal was war,kriege es aber nicht mehr zusammen.Spark läuft.
Hab das Flashen schon 2x wiederholt.Der Stick ist noch der selbe, wie immer.Hat jemand ne Idee?

#Hab es selber hinbekommen.Stick nochmals formatiert, dann hat es funktioniert#
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben