Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Re: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

nein, nach dem Keyupdate einmal Cam neu starten
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Hab ich schon probiert, kein Erfolg.
Verstehen wir uns richtig, es geht mir um die 3 Niederländer!
 
Re: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

ich habe nur OSCam z.Z. am laufen und da geht alles, weiß jetzt auch nicht wo bei dir der Fehler liegt, evtl ist in den neuen Keyfiles noch kein C+NL drin.
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

habe im moment das hd neutrino oscam only am laufen und bin auch begeistert. will aber jetzt auf diese version umstellen wegen dem ntfs- support. kann ich meine senderliste und die oscam daten speichern und nachher wieder in diese version einfügen? wenn ja, wie mache ich das am besten?
gruß copeland
 
Re: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

/var/tuxbox/config
tobackup.conf wie folgt bearbeiten

/var/tuxbox/config/
/usr/keys/

mit den Einträgen hast deine oscam.* Dateien und deine ganzen Neutrino Einstellungen plus Settings gesichert

näheres und eine Erklärung findest hier
Infos Neutrino HD Image - OSCam Only - Seite 3
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Moin.

Das image läuft ja mal super! Danke.

Ich habe eine Pingulux Plus. Kann ich irgendwie das Fritz Call Monitor PlugIn einbinden? Wenn ja, wie, bzw. wo krieg ichs her? Kann ich einfach das von der dbox2 nehmen?

Hat von Euch noch einer Probleme mit manchen Sendern? Boomerang und MTV LIve HD, z.B. kommen manchmal nicht oder nur gestört. Beim frei empfangbaren Nick/Comedy ist mir das auch schon aufgefallen... (das scheint so ein Pingulux Plus Problem zu sein, wie das im "Neutrino HD oscam only" Thread ja auch schon beschrieben wurde)
 
AW: Re: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Das mit den Empfangsproblemen hat sich gelöst, als ich bei "Sendersuche" Diseq aus und wieder an gemacht habe (ohne Sender zu suchen) und dann die Box neu gestartet habe. Ich beobachte das mal weiter.

fritzcall probier ich, wenn mein Telefonanschluss endlich geschaltet wird... (danke schon mal!)
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Hallo,
Super Image läuft ohne probleme.
Schön wäre noch ein Tuxboxcommander im Image oder ein Plugin für diesen, und eine Cam Anzeige wie z.B. die im NG Image der Coolstream.
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

sorry war alles falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Moin,

ich habe die MGcam über die erweiterten einstellungen und image-einstellungen wiederherstellen einspielen wollen. per ftp sehe ich auch die cccam.list in die meine c-line muss. das mache ich auch und speichere. dann soll ich die blaue taste drücken und über scripte das cam neu starten. den eintrag habe ich aber gar nicht.

Was kann ich tun?

Dann noch eine Frage zu der Senderliste. Wo muss die Bouquets.xml und die services.xml hin? Finde zwar welche, aber die Senderliste ändert sich auch durch "neuladen" nicht.

Oder gibt es jetzt doch ein Tool mit dem ich die Liste aus dem Pingu auslesen, bearbeiten und wieder zurückspielen kann?
 
Re: AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zu 1: Du wirst die cam Datei in etc/init.d/ als 0 Datei haben, deshalb per FTP drauf schieben und dann Rechte 755 geben

zu 2: Nimm Dreamset von der ersten Seite hier, da ist der Link zur HP, ansonsten kannst die auch per FTP hoch schieben unter var/tuxbox/config/zapit
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

für die kanallisten nehme ich immer dogsettings.
in den einstellungen muss man die settings für "aztrino" auswählen, dann gehts.
in meinen augen das beste tool zum editieren der kanallisten

gruß landauer

ps. dogsettings kann auch die spark-settings in settings für neutrino hd konvertieren und umgekehrt.
 
Zurück
Oben