Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

jo habe ich ja das problem ist das ich die vorhandene config gelöscht habe und meine eigene reinkopiert habe und mit der geht es eben nicht
könntest mir die von anfang an enthaltenen config files von mgcamd nochmal schickn bitte

MFG: opx20
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Hallo opx,in dem Image sind 3 mg_configs!mg_conf,mg_conf7111 und mg_conf7162 ich schicke dir jetzt mal die ersten 2,füge dir bei dir ein und schau obs geht,wenn nicht Flash noch mal neu und schau dann mal!

mg_conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mg_conf7111

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MFG Andy
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

nicht softcam.key sondern oscam.keys datei
die kann man einfach öffnen und Key ersetzen
oder onlineupdate durchführen menü Flex emu keyupdate
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Hy Thomas,das man die Oscam Keys einfacher Bearbeiten kann ist klar,mach ich meiastens auch ;-)!Aber wenn ich doch jetzt ein Online Update mache wenn neue trausen sind,wird doch Automatig die Softcam.key überschrieben!
Vondaher bleibt es sich doch eigentlich gleich,oder seh ich das falsch?

MFG
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

wenn man oscam an hat führt der keyupdate für oscam.keys durch (vorausgesetzt dort keyseite haut hin)
bei mgcam wechselt der softcam.key

aber beide sind 1:1 identisch sodas man einfach eine aktuelle nimmt, benennt die um und startet emu neu
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Wie kann man den Sound so einstellen das er nicht automatisch AC3 ist?
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Hallo opx!
1.Menü
2.Einstellungen
3.Audio (DD Unterkanal automatisch aus,dann Dolby S/PDIF ein)
dann auf ein Kanal gehn auf der Fernbedienung die Grüne Taste drücken,dort dann Stereo auswählen!Das muß man leider bei ein paar Kanälle machen!

Oder du läßt DD an,und betätigst nur die Grüne Taste und wälst dann aus!
MFG Andy
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

bei HD Sendern ist das total leise und die "normalos" total laut ! Neulich hab ich Sky Sport HD Fußball geschaut. In der Halbzeit hat Frau umgeschaltet auf WDR oder was das war.... Die hat fast ne Herzatacke bei der Lautstärke bekommen :D:D:D
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Hallo,
hab seit 3 Wochen das Image HD-Neutrino (11.01.2013) Version 2.0 instaliert. Es laüft alles wunderbar, nun, es gibt Momente wenn das Bild anfängt zu rückeln, wenn ich schnell umschalte, geht es wieder, wenn nicht, das Bild freezd und ich muss das Reciver neustarten.
Es sind nicht bestimmte Sender und kommt nicht nach bestimmten Zeit, manchmal nach 20 Min, manchmal nach 2 Std.
Reciver ist mit Router über Netzwerkabel CAT7 verbunden und mit TV über HDMI (Amazon Basics).
Was ich nur bemerkt habe dass die Bitrate für ein Moment schlagartig runterfällt, kommt wieder hoch...
Was könnte es sein, bitte?
MfG
izgoren
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Hallo izogoren!
Also es liegt vielleicht an deinem Kabel,mal ca.5cm abschneiten und neu abisolieren!Vielleicht ist auch deine Abschiermung zu schwach für den Tuner,mal ein etwas dickeres Kabel nehmen!Oder du machst mal das neue Image trauf und schaust obs immer noch so ist!Aber kann auch an deiner Karte liegen vals du eine hast im Internen Reader,wenn dann brauchen wir mehr Infos von dir dir das wir dir Helfen können!

MFG Andy
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Hallo Andy,
danke fürs schnelles Antwort. Antennenkabel ist Vierfachgeschirmt, 130db, Class A. Hab keine Karte. Ich werde in 2 Tage nochmal Image drauf spielen, mal sehen.
Bis später
MfG
izgoren
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Kann man bei dem Neutrino HD Images auch Plugins installieren?
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Hallo!
Ich hätte mal wieder einige Fragen zu NeutrinoHD.

1.Inzwischen kann man ja die Software auch direkt aus dem Menü updaten. Dort wird mir aktuell eine glibc-2.10.1-1 angeboten. Wenn ich sie installieren will, erscheinen etliche Zeilen,die etwa so heißen:
*check_data_file_clashes: Packacke glib wants to install file /lib/lib**** (die Sternchen ändern ändert sich in jeder Zeile)
But that file ist already provided by packacke * glibc_debug

In der letzten Zeile steht dann
*opkg_install_cmd: Cannot install packacke gibc

Was genau haut da nicht hin ?

2. Wenn eine neue Sendung beginnt (laut EPG),erscheint für einige Sekunden die EPG-Leiste am unteren Bildschirm. Daran könnte ich mich ja noch gewöhnen. Doch sie erscheint nicht nur dann,sondern auch mitten in laufenden Sendungen...etwa alle 20min. Wie kann ich letzteres abstellen ?

3. Wie schauts inzwischen mit HD02-Karten aus ? Ist da irgendeine Verbesserung hinsichtlich der Kompatiblität in Sicht ?
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Zu eins kann ich nichts sagen.

Zu zwei: Ist bei mir auch so, weiß aber auch nicht warum? Stört mich aber auch nicht wirklich? Würde mich aber auch interessieren, ob man das einstellen kann.

Zu drei: Kannst du da ein bisschen konkretisieren? Ich weiß nicht genau was du meinst.
Ich habe eine HD02 im Einsatz. Läuft im internen Reader sehr stabil!
Was geht bei dir nicht?

Hier mal meine config für die HD02:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wichtig ist, dass die Caid 1843 für die HD02 ganz oben steht!

Gruß Landauer
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam/MGCamd/GBox

Hallo Werniman!
Also mit dem glibc ist es so!
Im Build werden zwei glibc-Packages erstellt, die dann auch im Repository landen, eines davon mit Debug-Symbolen. Das ist dann auch das, was im Image ist. Das andere ist nicht installierbar, weil das schon installierte dazu in Konflikt steht und erst entfernt werden müsste.

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis, dass das glibc-Paket aktuell nicht aktualisiert werden muss. Insbesondere, wenn man nicht weiss, was dessen Funktion ist.(MFG an martii für die Info)

MFG Andy
 
Zurück
Oben