Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Labbertread Oscam only im HomeCS mit Fritzbox, V13 und 2 Dreams

AW: Labbertread Oscam only im HomeCS mit Fritzbox, V13 und 2 Dreams

das ist eben der Vorteil von 2 Dreams statt Dualtuner und der geringe Mehrverbrauch gleicht sich für ca. 2 Jahre mit den Reader-Kosten aus,
eine teure Fritzbox würde ich nicht extra für CS kaufen und lohnt sich wohl nur, wenn sie vom Provider gestellt wurde,
Alternativen wie TP-Link Router mit OpenWRT tun es auch, falls man CS mit Router betreiben will
 
AW: Labbertread Oscam only im HomeCS mit Fritzbox, V13 und 2 Dreams

Wenn Du nicht beide Dreams zeitgleich am Laufen hast: stimmt das so.
Dann kann die, die gerade nicht benutzt wird, für Aufnahmen genutzt werden.
Laufen beide gleichzeitig, ist das schon stark eingeschränkt.
 
Zurück
Oben