Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

L3 oder Rev:K Tuner?

No0ki

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hey,

da mir diese Woche mein Tuner abgeraucht ist, brauch ich nen neuen.

Nun hat der Verkäufer ne neue Lieferung bekommen und fragte welchen Tuner ich möchte. Entweder einen L3 oder Rev:K

Kann mir jemand den unterschied nennen und welcher eventuell besser und stabiler ist?

Wäre super
 
AW: L3 oder Rev:K Tuner?

l3 weil neuer und angeblich alps.

das problem mit dem tuner fehlgeschlagen liegt aber meiner meinung nach nicht am tuner rev sondern an der satanlage die man zuhause hat.

hab rumgefummelt und probiert .
alles mögliche an einstellungen und teilweise wurd es weniger aber nicht komplett weg.

hab mir dann die inverto black ultra lnbs mit spaun 4x2 diseqc geholt und seit dem kein einziges mal tuner fehlgeschlagen bekommen!
die aussetzer zwischendurch sind auch verschwunden!

der wechsel vom tuner hat bei einigen nichts gebracht. hab in diversen foren gelesen das welche von x auf l3 umgestiegen sind und keine besserung melden konnten.
 
Zurück
Oben