Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kyupdater für die Dreambox 800 HD für die Kabel Box

wiso46

Meister
Registriert
30. November 2008
Beiträge
959
Reaktionspunkte
308
Punkte
63
Grüßt euch zusammen!
Ich suche ein Kyupdater für die Dreambox 800 HD für die Kabel Box
Als Image habe ich Gemini 2-470 drauf. Habe schon gesuchtund nichts gefunden.
Hat einer von euch ein Link für mich.
Danke
Gruß wiso46
 
AW: Kyupdater für die Dreambox 800 HD für die Kabel Box

Hallo Karandras

Du kannst dir die Keys mittels FTP instalieren(Total Comander)oder anderen FTP Programm

oder mit den Keyupdater der bei einer Box instaliert wurde

hoffe das ich helfen konnte

mfg astor2
 
AW: Kyupdater für die Dreambox 800 HD für die Kabel Box

Danke Astor.
Das wusste ich noch. Auch zu Premiere Zeiten hätte ich noch gewusst für was es gut ist.
Aber jetzt? Wird da noch was hell? Oder braucht man das für etwas anderes?
 
AW: Kyupdater für die Dreambox 800 HD für die Kabel Box

Hallo Karandras

ich habe es immer für TC benutzt geht aber seit anfang Oktober nicht mehr die haben

gewechselt von 3B01 auf 09B6 habe ich gelesen

sollte aber noch //Unitymedia/ATV,ORF/TPS Frankr. gehen

jetzt kommt es darauf an wo du Wohnst und was du für ein Empfang hast

Unitymedia ist über Kabel und glaube im Norden

TPS....... Satelit........ ORFund ATV geht ja bei jeden

mfg astor
 
Zurück
Oben