Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kw dezember image, auto update???

pink_paulchen

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Ich habe auf einer dbox2 das keywelt Dezember Image, mit camd 384 beta 8. Alles läuft hervorragend. Allerdings nur 10 Minuten, dann fängt die Box an zu zwitschern und das Bild ist weg. Ich hatte genau dasselbe Phänomen mit anderer Cam3 Version, mit mgcam und auch mit kw November Image. Mit denselben Keys läuft die fte-Box prima, insofern glaub ich die sind ok (sonst würds ja auch nicht 10 minuten gehen oder?). Weil es mit verschiedenen Images und verschiedenen cam Versionen derselbe Fehler ist, glaube ich dass ich was falsch bediene - aber was? Das Autoupdate ist "off".
Hat jemand eine Idee?
Wäre echt super, weil ich mit dem Menü der fte-Box die ich noch habe verzweifle - ich will mein Neutrino zurück :))
Guten Rutsch und vielen Dank
Paulchen
 
versuch mal nen neuen Tunertreiber. Habe dazu schon einen Thread eröffnet. Habe fast das selbe Problem mit dem Dez. Image gehabt. Link Removed
 
Zurück
Oben