Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kurzes blinken der Infoleiste

kuzi22

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
25
Punkte
18
hallo leute,

hat schon jemand das problem das nach ca. 5 sek die infoleiste 2mal aufblinkt und dann verschwindet?

ist ein bißchen störend. hoffe das jemand eine lösung hat.
 
AW: kurzes blinken der Infoleiste

es scheint an der neuste iltv soft zu liegen, wir haben hier auch schon andere bugs endeckt, was zum beispiel die pvr funktion angeht. die grunsoftware der iltv soft liegt sichtlich auf dem orginalupdate von edision. ich bin sicher das es in kürtzester zeit ein erneutes update geben wird, in dieser dann die fehlerbugs behoben sind. derweile kann ich sagen das ich zu vorherigen iltv soft gedowngreatet habe.
 
AW: kurzes blinken der Infoleiste

dann werde ich das heute abend genau so lösen. danke für die antwort.
 
AW: kurzes blinken der Infoleiste

ich denke mal das es an der der neuen Software von edision(november) liegt .hatte es vorher nicht habs erst nach dem aufspielen der neuen version bemerkt. keine ahnung warum das jetzt so ist auf einmal.
 
Zurück
Oben