1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kurzes blinken der Infoleiste

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von kuzi22, 1. Dezember 2009.

  1. kuzi22
    Offline

    kuzi22 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,

    hat schon jemand das problem das nach ca. 5 sek die infoleiste 2mal aufblinkt und dann verschwindet?

    ist ein bißchen störend. hoffe das jemand eine lösung hat.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: kurzes blinken der Infoleiste

    es scheint an der neuste iltv soft zu liegen, wir haben hier auch schon andere bugs endeckt, was zum beispiel die pvr funktion angeht. die grunsoftware der iltv soft liegt sichtlich auf dem orginalupdate von edision. ich bin sicher das es in kürtzester zeit ein erneutes update geben wird, in dieser dann die fehlerbugs behoben sind. derweile kann ich sagen das ich zu vorherigen iltv soft gedowngreatet habe.
     
    #2
    kuzi22 und Pilot gefällt das.
  4. kuzi22
    Offline

    kuzi22 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kurzes blinken der Infoleiste

    dann werde ich das heute abend genau so lösen. danke für die antwort.
     
    #3
  5. nussert
    Offline

    nussert Newbie

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kurzes blinken der Infoleiste

    ich denke mal das es an der der neuen Software von edision(november) liegt .hatte es vorher nicht habs erst nach dem aufspielen der neuen version bemerkt. keine ahnung warum das jetzt so ist auf einmal.
     
    #4
    kuzi22 gefällt das.

Diese Seite empfehlen