Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kurze Verständnisfrage zu Kartenupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wilson24de

Newbie
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kurze Verständnisfrage bzgl. Kartenerweiterung Navigon 40 Easy

Hallo zusammen,

nachdem ich nun länger versucht habe das Mio C250+ (Esso-Tanke) zu unlocken und MN7 draufzuspielen und immer wieder in ABstürzen seitens der Software mündete plane ich nun die Anschaffung eines Navis.

Es soll wohl entweder das Navigon 4310max oder das 40Easy werden.
Welches könnt ihr mir empfehlen? Ich tendiere wegen der neueren Software zum 40 easy.

Aber nun zur eigentlichen Frage zum 40 Easy...
Aufgrund der Erfahrungenm mit dem Mio möchte ich nichts mehr Softwaretechnisch verändern etc. müssen.

Ist es also möglich eine bspw. Sweden.map der richtigen Version hier downzuloaden und auf eine Micro-SD zu packen, und diese wird dann ohne zutun sofort erkannt? Oder muss ich dazu Änderungen vornehmen?
Ich frage das deshalb weil die Easy Version ja nur Zentraleuropa drauf hat, während die 4310max ja Ost/West Europa komplett hat. Ist also auch zur Kaufentscheidung wichtig.
Sorry, aber das ist mir trotz Sufu etc. nicht ganz klar geworden da doch zumeist auf Softwarelinks etc verwiesen wird.

Vielen Dank schonmal :)

PS: Der passende Link wäre natürlich super :emoticon-0125-mmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurze Verständnisfrage zu Kartenupdate

Hallo.
Hier gibt es die Europa Q2_2010 Karte:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=47297

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die du auch mit dem 4310 und 40 Easy verwenden kannst.
Beim Karten Aktualisierung immer darauf achten das die Karten und *.nfs Dateien aus dem gleichem Quartal stammen.
 
AW: Kurze Verständnisfrage zu Kartenupdate

Super, danke Dir :dance3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben