1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Verständnisfrage zu Kartenupdate

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von wilson24de, 15. Juli 2010.

  1. wilson24de
    Offline

    wilson24de Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kurze Verständnisfrage bzgl. Kartenerweiterung Navigon 40 Easy

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun länger versucht habe das Mio C250+ (Esso-Tanke) zu unlocken und MN7 draufzuspielen und immer wieder in ABstürzen seitens der Software mündete plane ich nun die Anschaffung eines Navis.

    Es soll wohl entweder das Navigon 4310max oder das 40Easy werden.
    Welches könnt ihr mir empfehlen? Ich tendiere wegen der neueren Software zum 40 easy.

    Aber nun zur eigentlichen Frage zum 40 Easy...
    Aufgrund der Erfahrungenm mit dem Mio möchte ich nichts mehr Softwaretechnisch verändern etc. müssen.

    Ist es also möglich eine bspw. Sweden.map der richtigen Version hier downzuloaden und auf eine Micro-SD zu packen, und diese wird dann ohne zutun sofort erkannt? Oder muss ich dazu Änderungen vornehmen?
    Ich frage das deshalb weil die Easy Version ja nur Zentraleuropa drauf hat, während die 4310max ja Ost/West Europa komplett hat. Ist also auch zur Kaufentscheidung wichtig.
    Sorry, aber das ist mir trotz Sufu etc. nicht ganz klar geworden da doch zumeist auf Softwarelinks etc verwiesen wird.

    Vielen Dank schonmal :)

    PS: Der passende Link wäre natürlich super :emoticon-0125-mmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Kurze Verständnisfrage zu Kartenupdate

    Hallo.
    Hier gibt es die Europa Q2_2010 Karte:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Die du auch mit dem 4310 und 40 Easy verwenden kannst.
    Beim Karten Aktualisierung immer darauf achten das die Karten und *.nfs Dateien aus dem gleichem Quartal stammen.
     
    #2
    wilson24de gefällt das.
  4. wilson24de
    Offline

    wilson24de Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kurze Verständnisfrage zu Kartenupdate

    Super, danke Dir :dance3:
     
    #3

Diese Seite empfehlen