Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Sattuner erhältlich? 7025+

hi-babe

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Weiß jemand ob es nun mittlerweile kurze Tuner(Sat) gibt, die den Einbau eines Slimline Laufwerkes in die 7025+ erlauben? Was da als kurz angeboten wird soll ja trotzdem nicht passen.
 
AW: Kurze Sattuner erhältlich? 7025+

das mit den Kurzen würde ich lassen...weil meist nur Clonetuner...andere hab ich noch nicht gefunden
 
AW: Kurze Sattuner erhältlich? 7025+

soweit ich weiss bei der DM7025 mit brenner bei sattuner noch nichts zu machen!!!
 
AW: Kurze Sattuner erhältlich? 7025+

Nein gibt nichts, es gibt zwar kürzere Tuner (zb der der DM600, aber auch der der DM800 geht nur wird der sehr heiß!) aber ein Laufwerk passt trotzdem nicht.

Die anderen die verkauft werden sind alles nachbau tuner wo man händisch treiber installieren muss und die nicht ordentlich laufen (bei mir jedenfalls)
 
AW: Kurze Sattuner erhältlich? 7025+

Also ich habe mich lang bescheftigt mit kurze Sattuner das ist soweit gegangen das das Board hin war!
und alles nur wegen dem DVD LW.
Mitlerweile habe ich a ext DVD LW über USB geht auch.

Nur Original ist besser.
 
Zurück
Oben