Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Freezer

root-2k

Freak
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
215
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hi,

ich habe jetzt folgendes festgestellt: es treten bei Sky (vorzugsweise auf sky bundesliga) in Abständen immer kurze Hänger auf, wirklich nur kurz aber irgendwie störend.
Ich habe den VIP mit der ILTV vom 13.03. und einer S02 Karte. Via Homecamd2 hängt ein Client übers Inet dran.

Woran kann das liegen, hab auch schonmal in Audio,Video auf 1080_50Hz gestellt aber hat nicht so richtig was gebracht.
 
AW: Kurze Freezer

wie sind den deine empfangswerte?
hast du auch eine andere iltv soft probiert?
 
AW: Kurze Freezer

Ja also Signalstärke 69% und Qualität 99%, dass ist auch bei den Freien so aber da hängt es nicht. ILTV habe ich die vom 12.03. drauf, will mal eine andere versuchen. Aber ich schwanke ob die neue oder eine ältere? Gibt es vielleicht eine die stabiler läuft?

Die Freezer sind schon sehr nervig, wenn auch nur ganz kurz. So alle 15 min. mal.
 
AW: Kurze Freezer

also ich habe schon öffters von dem problem bei hd+ sendern gelesen, allerdings nicht bei sky.
die qualli ist eigentlich in ordnung.
hast du schon unter homecamd 1.0 versucht?
was die soft angeht, würde ich dir einfach anraten verschiedene zu testen.
sonst kann dir vieleicht noch unser cs guru piloten in vip-cs bereich helfen!
 
Zurück
Oben