Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Freezer bei V13 Karte

AW: Kurze Freezer bei V13 Karte

Hi,
welche Box hast Du? Und betreibst Du auch ein Share der nicht lokal ist?
 
AW: Kurze Freezer bei V13 Karte

Hatte auch die Freezer, bin kurzzeitig sogar bis 7Mhz hochgegangen, aber immernoch un-guckbar.
CCCam als Server.

Habe jetzt wieder Newcs "davorgeschaltet", läuft auf 3,57 problemlos. Anscheinend gibt es da bessere/mehr Möglichkeiten zur Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurze Freezer bei V13 Karte

Wie meinst DU das BiBaBo? Hast Du CCcam und NS als Server am laufen und greifst mit CCcam auf dem Client weiterhin darauf zu?
Ich hab aufgegeben und eine S02 bestellt,was ohne Probleme ging. Mal schauen ob es damit besser geht...
 
AW: Kurze Freezer bei V13 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja genau so.

Ich habe die Lösung mit der Fritzbox als Server. Und dort kann man cccam und newcs einspielen. Wird überall so besprochen, wobei die meisten mittlerweile NewCS weglassen, aber das gibt bei mir Probleme.

Dann wird in der cccam eine N-Line eingetragen, wodurch bei NewCS cccam sozusagen ein virtueller Client ist.

NewCS spricht somit die Karte an mit allen Einstellungsmöglichkeiten.
Die "echten" Clientboxen verbinden sich jedoch mit cccam per C Line.

Ob dies auch ohne weiteres möglich ist, wenn man einen normalen Sat Receiver als Serverbox hat weiß ich nicht, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.

Mit der S02 wirds hoffentlich klappen. Ansonsten mal Netzwerkkonfiguration checken.
Sobald bei mir durch Staubputzen o.ä. die WLAN Antenne verstellt wird gibts auch Freezer.
 
AW: Kurze Freezer bei V13 Karte

selbst mit 10mhz oc auf ner dm800 läuft die v13 bescheiden ...
 
AW: Kurze Freezer bei V13 Karte

Danke für die Hilfe.
Ich habe meine S02 bekommen und jetzt läuft es ohne Probleme. Zwar sind die ecm Zeiten ein bissel höher, liegt aber noch im hell-grünen Bereich.
 
AW: Kurze Freezer bei V13 Karte

Hallo zusammen...

Mir ist bei meinem HS mal wieder etwas neues aufgefallen:
Habe einen NewCS(1.65) Server laufen und egal ob ich mit zwischengeschalteter CCCam 2.0.11(über Hadu von PC) oder direkt mit Incubus 0.82(Kathi) auf den Server zugreife bei manchen (nun) S*y Sendern freezt es nur noch...

Das schlimmste sind die Sportsender! BuLi geht, aber auch anfällig (bei mehreren Zugriffen usw).

Vermute von daher, daß es an der Prio liegt?! Erscheint mir irgendwie Aboabhängig. Mein Netzwerk habe ich schon mehrmals verändert und überprüft.

Prio bei CCCam und bei Incubus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich da was optimieren oder gibt es sowas gar bei NewCS?
Oder liegt es vllt. doch an etwas ganz anderem?
(Netzwerk will ich aber eigentlich ausschließen können)
 
AW: Kurze Freezer bei V13 Karte

@KNC

Hallo KNC,

ich habe auch ne V13 Karte und würde gerne S02 haben wollen.

Was muss ich den typen von Sky - Supporthotline erzählen damit ich s02 bekomme?

Ich weiss ja nicht wie die reagieren, wenn ich sage ich brauche S02 weil ich probleme mit HS habe :whistle2:...

Gruß

Balkes
 
AW: Kurze Freezer bei V13 Karte

Sorry Balkes, habe erst heute wieder ins Netz schauen können. Das mit dem Tausch ging problemlos. Habe angerufen, dass mein Receiver defekt ist, ich mir einen zertifizierten gebrauchten gekauft habe und das ganze leider nicht mehr geht. Die nette Dame hat nach einer Ser gefragt, die ich ihr von meinem neuen Philips DSR 9904 gegeben habe (Es gibt ja einige Progis dafür). Daraufhin kam sie drauf, dass nur eine S02 Karte geht, die ich zwei Tage später zzgl 7.50 EUR Versand bekommen habe.
Wie gesagt, völlig problemlos aber ehrlich wie wir sind kommt das natürlich auch überzeugend rüber :whistle2:
 
AW: Kurze Freezer bei V13 Karte

Und man sollte unbedingt auf die richtige Seriennummer achten. Nicht, daß man sich verliest und plötzlich aus seinem Sat-Receiver ein Kabel-Receiver wird! (oder umgekehrt) ;-)
 
AW: Kurze Freezer bei V13 Karte

@BiBaBo: Heist das, dass Du Deine V13 Karte auch losgeworden bist und Dein Problem gelöst ist??
 
AW: Kurze Freezer bei V13 Karte

Noch habe ich die V13!

Ich bin das Problem mit den Sportkanälen soweit los geworden, habe in der newcs.conf die "Parity" auf "Normal" gesetzt. (sonst liest man ja immer von Odd)

Werde aber glaube ich die Tage auch eine S02 bestellen, da ich mir jetzt noch eine Dreambox bestellt habe und dann danach noch 2 weitere Räume "versorgen" muss ;)

Ob es dann, obwohl ich es ja nur bei mir zu Hause versuche, noch mit der V13 lüppt, wenn so viele Zugriffe gleichzeitig laufen... ich weiß nicht recht.
 
AW: Kurze Freezer bei V13 Karte

Hab zwar keine Fritz als Server sondern eine 7000er aber lokal hatte ich mit einer V13 im internen Schacht und 5 Clients (500/600/800er zus. zur 7000er) keinerlei Probleme, keine Freezer o.ä. Ich hatte nur die CCCam 2.0.11 (ohne NewCS) verwendet....
 
Zurück
Oben