Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kurze Frage zum Digicorder HD S2

Magicans1313

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,
mein Vater hat seit heute den Link Removed kann man den nicht mit einer neuen FW bespielen und nen EMU oder so drauf machen ?

oder gehts wie in einer TXT hier beschrieben nur mit einer CI Karte oder Modul ?


THX 4 Answer

mfg
Magicians1313
 
AW: kurze Frage zum Digicorder HD S2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur mit modul Gigatwin grün geht bei mir.Auch andere Verschl. gehen.T rex geht auch.usw mußt mal unter Module schauen.
Alphacript mit ana nur Premiere. Emus gehen bei Technisat nicht.
:41::41::41: Gruß spiderman
 
AW: kurze Frage zum Digicorder HD S2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bin bei diesen CI modulen nen ziemlicher NOOB :40:

wie mach ich das jetzt am besten ?

und wie komm ich am besten an so nen modul ?

ebay ?
oder sonst was ?

und wie teuer ist so etwas ca. ? hab da so in der TXT anleitung so Dragon sachen gesehen die kosten 70 EURO und das flash ding fürs pc nochmal soviel ... ist das echt sooo teuer ??

so ne ganz kurze HOW TO anleitung für noob oder so mal kurz zusammen gefasst währe echt super ...

und nochmal DANKE für die schnelle antwort !!
 
AW: kurze Frage zum Digicorder HD S2

Also Du besorgst Dir ein T-Rex-4.6-Modul. Bekommst Du z. B. hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dann brauchst Du noch ein "Gerät", um die Software "Predasaurus 2.26" (derzeit aktuelle Software für T-Rex 4.6) auf das Modul zu bekommen, z. B. eine "USB-PCB-Loader-Card" wie hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Mit der Software "Trexprog" (auch hier im Board) kannst Du dann das Modul "beschreiben" und alles wird :hell.

Gruß Schnauke
 
AW: kurze Frage zum Digicorder HD S2

Günstigere Möglichkeit für den DigiCorder kenne ich nicht, evtl. gebrauchte Sachen über e..y. Bedenke aber, dass Du da ein Supergerät mit viel Comfort hast. Alle Sender werden mit Name angezeigt (nicht nur irgendwelche Nummern), Du hast die elektronische Programmzeitung etc..
Übrigens die ORF-Kanäle sind auch :hell.

Gruß Schnauke
 
AW: kurze Frage zum Digicorder HD S2

Also für meinen Hd S2 benutze ich ein Gigatwin grün Modul mit Progammer gibt es für grün. Und einen für blau den kannst du für beide benutzen.Wenn du Glück hast kannst noch einen bei Ebay ersteigern.Gestern ging es für 38,50 € weg der Progammer kostet 20,00 € . Aber nur das grüne geht. Ist güstiger als das T rex :41::41::41: Gruß spiderman.
 
AW: kurze Frage zum Digicorder HD S2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was tut bei dir denn weh der Kopf ? :14::14::14::14:So schwer zu verstehen ? Es gibt von Gigatwin ein grünes und ein blaues Modul. Nur das grüne macht hell !!!!! Auf dem HD S2. Verstanden???? Wenn nicht kann ich dir auch nicht helfen.
Für diese Module gibt es auch Progammer. Um diese zu beschreiben.
Kannst auch unter Module schauen.
Dort steht alles was du wissen willst.:4::4::4::4: Gruß spiderman
 
AW: kurze Frage zum Digicorder HD S2

jo aber wofür ist dann das blaue modul ?
und ist das gigatwin mit xxx SW drauf genauso gut und macht alles hell wie das was ganz oben beschriebene ? Weil es ja deutlich billiger ist ... oder hat es keine nach oder vorteile ?

wollte nur sicherheitshalber noch mal fragen ... nicht das ich nachher mir nen gigatwin bestellle und dann heißt es ... ja aber ORF oder bla bla kanns nicht ... oder die qualli ist deutlich schlechter ... naja .. TROZDEM VIELEN DANK !!
 
AW: kurze Frage zum Digicorder HD S2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe eigentlich alles dazu geschrieben. Das blaue geht nicht glaube es mir habe selber den gleichen Receiver. Das blaue habe ich auch aber für den
Topfield PVR 5000,dieser läuft mit diesem Modul. Das grüne macht alles hell auch ORF 1 HD alle P..... Progamme sogar Star. Ob du über Ebay noch eins bekommst? Mußt mal öfter reinschauen.:32::32: :32:Gruß spiderman
 
AW: kurze Frage zum Digicorder HD S2

SCHAUE MAL BEI eBAY UNTER giga-twin steht ein grünes Modul für 60€ mit Progammer also Komplett ist sehr günstig. :16::16::16: Gruß spiderman
 
AW: kurze Frage zum Digicorder HD S2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Magicans1313
Das Modul mit Progammer ist nicht mehr im Angebot zu spät.
P...... stellt um das stimmt , wann? Kann noch einige Zeit dauern. Kannst alles in diesem Bord lesen.
Ob man später das Modul wieder beschreiben kann und wann weiß keiner.
Ich glaube aber das es wieder gehen wird. Wie ich dir eine private Nachricht schreiben kann, weiß ich noch nicht. Schreibe öfter in einem anderen Bord. Dort kann man unter PN dieses eingeben.
 
AW: kurze Frage zum Digicorder HD S2

"Wie ich dir eine private Nachricht schreiben kann, weiß ich noch nicht. Schreibe öfter in einem anderen Bord. Dort kann man unter PN dieses eingeben."

@Spiderman7419: Einfach oben links auf den Namen klicken. Da öffnet sich ein Fenster. Dort kannst Du in der 2. Zeile eine PN an das entsprechende Mitglied schreiben.

Gruß Schnauke
 
Zurück
Oben