1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kurze FRage zum Anschluss TMC beim 96900

Dieses Thema im Forum "PDA und MDA" wurde erstellt von sascha19374, 23. Februar 2009.

  1. sascha19374
    Offline

    sascha19374 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Ich habe nur eine Frage, ich habe mir ein Navi MD 96900 ersteigert und nun meine Frage wo ist da der Anschluss für die TMC Antenne frage nur so dumm habe das Gerät noch nicht aber wollte mir schon die Antenne besorgen, ist es der da wo andere Geräte so wie zb das MD 95900 den Kopfhöreranschluss haben??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. formeleinsralf
    Offline

    formeleinsralf Best Member

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    Oberfranken
    AW: kurze FRage zum Anschluss TMC beim 96900

    ja genau, es ist der Kopfhöreranschluss.
    Der Stecker der TMC-Antenne gehört da hinein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen