1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Frage zum "256er-Trick"

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Taucheranzug, 7. April 2011.

  1. Taucheranzug
    Offline

    Taucheranzug Hacker

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,

    kurze Frage - ich verwende die cccam 2.0.11, bei der ja der "256er-Trick" noch funktioniert. cccam greift über eine N-Line auf mein oscam zu.

    Jetzt habe ich gelesen, dass der "256er-Trick" aber nur bei Verbindungen zu NewCS funktioniert. Stimmt das? Oder war das ein Missverständnis, und er funktioniert generell bei allen Verbindungen, die das newcamd-Protokoll verwenden?

    Kurze Antwort wäre super!

    Danke!

    Taucher
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. beneee
    Offline

    beneee Spezialist

    Registriert:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Kurze Frage zum "256er-Trick"

    Funktioniert generell, auch bei L Lines. Bis CCcam 2.1.3, ab 2.1.4 nicht mehr.
     
    #2

Diese Seite empfehlen