Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Frage zu Sky Anytime

xslash

Newbie
Registriert
23. April 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Habe seit heute mein Sky Abo mit Festplattenreceiver und Sky Anytime.
Kann ich den Receiver wenn er nicht im Gebrauch ist immer in den Energiesparmodus schicken oder lädt er dann nichts für Anytime runter?
Ich finde dazu leider nur widersprüchliche Angaben und lese sowohl, er soll nur nicht vom Strom getrennt werden als auch, dass er im Standby sein muss.

Danke im Voraus :)
 
AW: Kurze Frage zu Sky Anytime

Hat keiner die Antwort parat? :(

Also nach 24h ist nichts dazu gekommen. Hatte den Receiver über nacht im Energiesparmodus.
Da ich aber auch von vielen anderen gehört habe, dass aktuell nichts geladen wird, weiß ich jetzt immer noch nicht weiter.
 
AW: Kurze Frage zu Sky Anytime

Durch letzte Nacht weiß ich, dass es auch im Energiesparmodus geht.
Der Receiver geht dann automatisch in den Standby-Modus, lädt Sachen runter und schaltet dann wieder ab. :)
 
AW: Kurze Frage zu Sky Anytime

Ja steht aber auch in der Beschreibung des Resis das es bis zu 4 Tage dauert bis das ganze Programm geladen ist über das menü kannst du auch einstellen wann er das runterladen soll.

mfg
 
Zurück
Oben